Wolf.


Premium (Basic), Sinzheim
[fc-user:982271]

Über mich

Konfuze sagt:

Zu einem guten Ende
gehört auch ein guter Beginn.


Na dann !

Kommentare 12

  • Marlis E. 20. Januar 2024, 20:02

    In Gedanken mit Dir, mein herzlichstes Beileid.
    *
    Marlis
  • Brigitte H... 13. November 2023, 21:19

    Liebe Gedanken an euch..
  • Brigitte H... 4. September 2023, 13:27

    Hallo lieber Wolf.. Wie geht es euch denn ?
    Herzliche Grüße..
  • Marlis E. 19. April 2023, 16:42

    Schräglage ? Sinzheim? Emotionen ? Bild wieder gelöscht, wo ich doch gerade geschrieben habe ! Komm doch wieder raus aus Deinem Versteck, lieber Wolf !
    LG Marlis
  • Marlis E. 29. März 2023, 14:26

    noch mal ein Versuch: wo bist Du denn mit Deinen Bildern ?
    Grüße, Marlis
  • Paul Roland Vettermann 28. Januar 2023, 15:12

    Lieber Wolf, ich bin mir nicht sicher, ob Dich die PN, die ich kürzlich an Dich geschrieben habe erreicht hat! Von daher versuche ich es noch einmal auf diesem Wege. Ich habe meine alte Mail-Adresse gelöscht und mir eine neue angelegt. Beim Löschen der alten Adresse habe ich versäumt, neben den archivierten, für mich wichtiger Eingänge auch meine Kontakte zu kopieren. Bitte sende mir Deine letzte Mail, zum Jahresende 2022, noch einmal an folgende Adresse: prphotos@freenet.de 

    Herzlichen Dank und herzlichen Gruß PR
  • Marina Luise 17. November 2022, 13:10

    Ich hoffe, es geht dir gut und du hast nur besseres zu tun! ;)

    lg Leo und ich
  • Runzelkorn 1. Dezember 2021, 11:56

    Erster Dezember - da fehlt doch was!
  • Daniel 19 28. November 2021, 11:41

    1. Advent, wo ist der Wolf?
    Dürfen wir auf einen Deiner legendären Kalender freuen?
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Sei Lieb gegrüsst vom Daniel
  • Marlis E. 12. Oktober 2021, 15:13

    Nun Wolf, Du bist geimpft ... und dann auf Tour ... oder wo bist Du ??
    Lebenszeichen wäre doch schön.
    Liebe Grüße in den Schwarzwald
    Marlis
  • Lana 1 9. Oktober 2021, 22:19

    Ich fände es auch nett zu hören, wie es Dir geht. Mach mir immer mal wieder Gedanken diesbezüglich!! LG Brigitta
  • Dorothee 9 20. August 2021, 13:41

    seit Mai kein Lebenszeichen von dir.... was ist los? magst nimmer?

Kenntnisse