Zurück zur Liste
Kleine Durchsicht

Kleine Durchsicht

395 16

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kleine Durchsicht

wer mag, zur Zeit im Voting:

Der lange Weg
Der lange Weg
† Ralph.S.

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 1. März 2015, 13:52

    Irgendwie auch ein Stilleben...
    LG
    wolfgang
  • Roland Ullrich 2. Februar 2015, 18:03

    " Bitte 1x Glühwein und 2 Pott Kaffee, dünn aber stark ! " VG roland
  • propolis 1. Februar 2015, 22:15

    Tisch 8 wartet noch immer aufs Frühstücksei.....das gibt Mecker....vlg propolis
  • Jacky Berlin 1. Februar 2015, 13:02

    Als hätte man, mitten in de Frühstücksvorbereitungen, fluchtartig das Haus verlassen müssen.
    Bei solchen Bildern frage ich mich oft, welche Szenen sich im "normalen" Leben dort als Letztes abgespielt haben.
    Gruß Jacky
  • † Rothauge 31. Januar 2015, 21:32

    ...hätte ich ne Belichtungsreihe gemacht, aber ich bin halt mal Perfektionistin... ;-))
    Meine Güte, das ist auf jeden Fall fein gefunden, gesehen und aufgenommen!

    LGR
  • Stollberger-Bildermacher 31. Januar 2015, 16:46

    Sieht nach Küchenschluss aus !
    Klasse gezeigt +++
    lg Kai
  • Reiner BS 31. Januar 2015, 10:53

    Ein nicht ganz einfaches Motiv zum Fotografieren wegen dem sehr hellen Gegenlicht, was du sehr gut hinbekommen hast.
    Klasse.
    Gruß Reiner

  • WOLLE H 31. Januar 2015, 10:24

    Da wird nichts mehr durchgereicht :-)))
    Sieht aus, als wenn noch eine Scheibe Brot im Korb wäre :-)
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 31. Januar 2015, 9:31

    du hast ja echt ein cooles Frühstücksambiente :-))
  • Elke 31. Januar 2015, 9:22

    Die Durchreichen waren wohl der Vorläufer für den offenen Wohn- und Kochbereich .... :-))) Hier steht ja noch alles rum - unglaublich! LG, Elke
  • Martina I. Müller 31. Januar 2015, 9:17

    ... die bewährte Durchreiche... oh, gib mir mal schnell was rüber... ;-) LG Martina
  • Sven Gerard 31. Januar 2015, 8:55

    Is noch Kaffee da?
    Schöne Durchsicht.

    Viele Grüße
    Sven
  • Sanne - HH 31. Januar 2015, 8:51

    noch keine Brötchen da....? ;))))
    Gut durchgeschaut....Sanne
  • Karla M.B. 31. Januar 2015, 8:40

    So eine Durchsicht lob ich mir und jo, das heftige Licht dort haste klasse gemeistert.
    LG Karla
  • Fotorike 31. Januar 2015, 8:30

    Was ist denn hierpassiert, haben die es so alles stehen und liegen gelassen, oder ist die Decke runter gekommen, auf alles Fälle sehr gut bearbeitet,
    Viele Grüße Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz