DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Kleinbahnherbst

Herscheid - 10. November 2019

Mit diesem Bild vom Grünkohltag der Mrkischen Museumseisenbahn melde ich mich erstmal zurück.
Muss mal sehen wie es klappt mit den Anmerkungen schreiben, da ich lange sitzen meiden soll.
Ansonsten geht es mir gut, habe mittlerweile die erste Arbeitswoche geschafft und das Gehen funktioniert auch wieder sehr gut.

Kommentare 57

  • Gisela57 13. Februar 2020, 13:03

    Ein ganz tolles Motiv, das du mit Perspektive und Ausschnitt ausgezeichnet ins Bild gebracht hast. Die Dampfwolken vollenden den traumhaften Kleinbahnherbst perfekt. 
    Ich wünsche dir alles Gute, weiterhin gute Genesung und dauerhafte Besserung.
    LG Gisela
  • Thoralf 3. Februar 2020, 15:50

    sehr schöne Herbstromantik
    LG Thoralf
  • Eifelpixel 30. Januar 2020, 9:33

    Sieht ganz wunderbar aus im herbstlichen Umfeld
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • K.-H.Schulz 29. Januar 2020, 16:03

    Sehr gute perspektive
    Klasse Motiv
    LG:karl-heinz
  • Eifeljäger 25. Januar 2020, 21:47

    Nostalgie vom allerfeinsten in schönsten Farben stimmungsvoll im Bild gezeigt.
    Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. 
    Gruß, Franz
  • TeresaM 24. Januar 2020, 17:44

    Une très jolie vision de ce vieux train qui semble encore bien fonctionner !!
    Amitiés
  • Hotzenwäldler 24. Januar 2020, 17:32

    Ja, Gesundheit ist das Wichtigste Gut eines jeden Menschen.
    Hoffentlich verlässt die Lok nicht die schienen, sieht abenteuerlich aus.
    Georg
  • philipp52 23. Januar 2020, 19:35

    dann wünsche ich erstmal weiterhin gute Besserung, was auch immer du gehabt hast.
    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Philipp
  • whl 23. Januar 2020, 12:35

    Hier hast Du die Bieberlies aus feiner Position fund mit schönewn weichen Farben festgehalten. War dort tatsächlich ein solcher Knick in den Gleisen? Dass habe ich garnicht so bemerkt. Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr noch einmal dort. LG Werner whl
  • Ralf Farwick 21. Januar 2020, 15:24

    Hallo Detlef, schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht und mal wieder was von Dir zu sehen. Sieht ganz toll aus, die Dampflok in der herrlich herbstlichen Umgebung.
    LG Ralf
  • Trautel R. 20. Januar 2020, 23:05

    für diese gelungene herbstaufnahme von der kleinbahn hattest du den idealen fotostandort.
    lg trautel
  • Willi W. 20. Januar 2020, 18:47

    Wunderbar von dir festgehalten. Eine tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • Verena Fotografie 20. Januar 2020, 15:25

    Da musstest du aber schnell von den Schienen springen :)
    Sehr gute Aufnahme!

    Gruß, Verena
  • dodo139 20. Januar 2020, 15:19

    Sehr schön, so eine Frontalaufnahme.
    VG Doris
  • Blula 20. Januar 2020, 14:10

    Na, die kleine Dampflok höre ich hier schon richtig pfeifen. Aber dadurch, dass Du dieses Bild ganz offensichlich mit einer ordentlichen Telebrennweite geschossen hast, war der Abstand ja wohl doch nicht so gering und Du hattest noch Zeit genug, ihr auszuweichen. Ein herrliches Foto ist das in dem schönen Licht, und eben auch die Verdichtung durch die Telebrennweite ist so bildwirksam, auch der "Knick" im Gleis kommt auf diese Weise so schön zur Geltung.
    LG und gute Genesung weiterhin !
    Ursula