Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Klee

Hallo,
mit diesen Bild aus dem Archiv verabschiede ich mich ins Wochenende.
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Lg. Wolfi

Kommentare 48

  • daniel65 25. Januar 2023, 5:23

    Zauberhaft !
    LG Daniel
  • Sichtweise CR 14. August 2017, 9:07

    Ich bin sehr, sehr von deinen Bildern beeindruckt, ich habe mir dies Bild herausgesucht, weil es mir direkt ins Auge fiel. Einfach traumhaft schön!
    Aber alle Bilder von dir sind voller Zartheit und Feingefühl, das ist unglaublich.

    LG Caro
  • ute23 31. Oktober 2016, 20:28

    Hallo Wolfi,

    ich merke gerade wie viele Deiner Bilder ich verpasst habe. Gut, dass ich mal wieder vorbeischaue.Das Makro ist wunderschön geworden. Die Klarheit und schärfe sind bseindruckend. Da schlägt mein Makroherz gleich höher!

    LG Ute
  • sARTorio anna-dora 22. Oktober 2016, 18:01

    Diese Aufnahme gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Wolfi F. 12. Oktober 2016, 11:26

    Hallo Frank,
    für diesen ABM finde ich die Schärfe am Kopf sowie am Körper gleich, aber wahrscheinlich hast du die besseren Augen als ich.
    Lg. Wolfi
  • frank.maryska 12. Oktober 2016, 7:47

    Ein schönes Bild mit tollen Farben auch wenn die Schärfe auf dem Kopf etwas deneben liegt.

    LG Frank
  • sARTorio anna-dora 10. Oktober 2016, 12:03

    Wunderschön gezeigt, Wolfi!
    Eine angenehme neue Woche wünscht dir Anna-Dora
  • Pentaxian 7. Oktober 2016, 7:57

    Starke Aufnahme ,tolle Schärfe,wunderbarer Schärfeverlauf.
    Respekt !!
    Gruß Peter
  • Arnold. Meyer 6. Oktober 2016, 18:40

    In wunderschönen positiven Farben.
    lg Arnold
  • laufknipser 5. Oktober 2016, 20:02

    Wow, das sieht ja super aus, die zarten Farben und die perfekte Schärfe machen dein Makro zu einem richtigen Hingucker.
    VG herbert
  • Sharkingo 2. Oktober 2016, 9:36

    Ja herrlich, dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Vg Sharkingo
  • Waldgitti 27. September 2016, 21:28

    feine Farben, ein wunderschönes Bild....
  • Davina02 27. September 2016, 20:22

    Super schön gemacht, so zart!
    LG Angela
  • Latigid Wolfgang 26. September 2016, 21:43

    Vom Feinsten mehr kann ich dazu nicht sagen.!!!!!

    LG Wolfgang
  • Bettina Dittmann 26. September 2016, 16:11

    Ein nahezu perfektes Bild !
    Diese wunderschönen Farben, der Bildschnitt - einfach alles passt !
    lg Bettina