daniel65


Premium (World), Friesenheim
[fc-user:2182220]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil

Geboren und aufgewachsen in der Ortenau.
Ich habe schon immer gerne Fotografiert , aber immer nur mit kleineren Apparaten.
2014 habe ich mir eine Fujifilm X20 gegönnt. Da hat mich die Leidenschaft dann ganz erfasst.
Am liebsten mache ich die Naturbilder , besonders Makro und Fotos von meinen Kleinen.

Mein Moto hier ist:
" Ich zeig dir meine Welt, so wie sie mir gefällt. "

Kommentare 221

  • stephan.99735 10. Februar 2024, 8:31

    Guten Morgen Daniel, vielen Dank für deinen Kommentar, es wird Zeit, dass das Frühjahr näher rückt und die Natur erwacht.VG Stephan
  • 25mmeter 22. Januar 2024, 18:34

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild...
    LG
    Thomas
  • S. Voigtländer 7. Januar 2024, 13:56

    Deine Schmetterlinge sind beeindruckend. Da hast Du sehr viel Geduld aufgebracht. Bravo
    VG Sabine
  • S. Voigtländer 7. Januar 2024, 13:02

    Vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
    VG Sabine
  • Tommy aus Bochum 26. November 2023, 16:19

    Daniel,ich danke Dir für Dein Lob,wünsche noch einen schöne. Sonntag
  • Wittenberger Hobbyfotograf 26. November 2023, 7:48

    Vielen Dank Daniel für dein Lob und Kommentar
    VG Matthias
  • Karl.Streckel 21. Oktober 2023, 16:36

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • stephan.99735 2. September 2023, 8:37

    Guten Morgen Daniel, vielen Dank fürs kommentieren und loben, wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen Motiven. VG Stephan
  • Bernd Küllmer 10. August 2023, 14:28

    Danke für dein Lob.
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Markus M. - Naturfotografie 25. Juli 2023, 9:32

    Hallo Daniel! Du präsentierst hier ein sehenswertes Portfolio von sehr schönen Naturaufnehmen. Es lohnt sich ein wenig zu verweilen. LG Markus
  • Tihomir Corba 17. Juni 2023, 9:38

    Vielen lieben Dank für dein Lob und Kommentar :-)

    LG Tihomir
  • Hans-Dieter Brandt 19. Mai 2023, 9:08

    Vielen Dank für Dein Lob für das Libellenfoto. Normal sitzt sie ja erhöht und beobachtet die Gegend
  • stephan.99735 6. Mai 2023, 18:41

    Hallo Harald, ich bedanke mich für deinen Kommentar und das Lob und wünsche dir ein schönes Wochenende. VG Stephan
  • stephan.99735 15. April 2023, 8:15

    Guten Morgen Daniel, vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob. Ich hoffe, dass es mit den Schmetterlingen  bald wieder losgeht, im Moment ist es immer noch zu kalt. VG Stephan
  • Tihomir Corba 1. April 2023, 9:43

    Vielen lieben Dank für dein Lob Daniel

    LG Tihomir

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X20
Fuji X-M1
XF 18-135mm
XC 50-230mm

Nikon P7700

Canon EOS 70D
EF-S 18-135mm
EF 100 F2.8L IS USM