Zurück zur Liste
Klassische Basteisicht im Nationalpark Sächsische Schweiz...

Klassische Basteisicht im Nationalpark Sächsische Schweiz...

14.690 22

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Klassische Basteisicht im Nationalpark Sächsische Schweiz...

...die ich entsprechend der neuen Formatmöglichkeiten neu bearbeitet und beschnitten habe. Sicherlich in erster Linie zu meiner eigenen Freude. Wenn andere daran auch Freude haben ist es doppelt schön.

Weitere Aufnahmeinformationen:
09.08. 2009 6.10 Uhr freihand Bastei
mit Morgensonne, die nur im Sommer so
auf der Basteibrücke liegt
Objektiv: Canon 28-135mm f.3.5-5.6 IS USM
RAW/DPP/FE 11

Aktueller Nachtrag Oktober 2020:
Zur Zeit wird es sicher schwer sein, diesen Blick bei Sonne so zu genießen bei den Besucherströmen in diesem Gebiet des Elbsandsteingebirges wenn auch zu dieser Stunde nur die wissenden "Fotografen" da sind und auch die Sonne ist morgens bisher in letzter Zeit selten.
Regen aber wesentlich wichtiger !!

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 14.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten