Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Klammergriff

Sexualmord im Krötenteich
Sexualmord im Krötenteich
Andreas E.S.
Nachdem ich dieses Paar von sage und schreibe 10 zusätzlich klammernden Männchen befreit hatte, habe ich es zur Erholung in einen alten Plastikbehälter gesetzt. Dabei konnte ich den festen Klammergriff des Männchens dokumentieren. Man stelle sich vor, wie schwer es war, 10 klammernde männliche Kröten abzuziehen. Das Foto ist durch die ziemlich trübe Wand des Plastikbehälters nicht gut geworden, aber es reicht für mich als Doku.

Kommentare 7

  • Andreas Schwithal 21. Juni 2013, 18:07

    Ja ja, die Krötendamen haben es nicht immer sehr leicht in ihren Leben.
    Gruß Andreas
  • photograf 02 1. Mai 2013, 17:44

    da hattest du eine tolle idee

    lg
    ha-jü
  • Marianne Th 28. April 2013, 10:30

    So ein Klammergriff kann auch tödlich sein, ich habe das an unserem Teich mal dokumentiert. Wahrscheinlich hast du sie gerettet. Gut gemacht !!
    LG marianne th
    Tödliche Liebe
    Tödliche Liebe
    Marianne Th
  • Eva-Maria Nehring 22. April 2013, 21:58

    Mit Deiner interessanten Info zusammen ist es eine gute Doku.
    Danke!
    LG Eva
  • Trautel R. 19. April 2013, 17:00

    für deine gekonnte aufnahme hast du den idealen bildtitel gewählt.
    lg traute,l
  • diesunddas 18. April 2013, 7:02

    super diese Unterwasseraufnahme - gruß Vilja
  • Nikonfan50 18. April 2013, 0:35

    richtig gute Doku
    LG Wilfried