Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Klammergriff

Sexualmord im Krötenteich
Sexualmord im Krötenteich
Andreas E.S.
Nachdem ich dieses Paar von sage und schreibe 10 zusätzlich klammernden Männchen befreit hatte, habe ich es zur Erholung in einen alten Plastikbehälter gesetzt. Dabei konnte ich den festen Klammergriff des Männchens dokumentieren. Man stelle sich vor, wie schwer es war, 10 klammernde männliche Kröten abzuziehen. Das Foto ist durch die ziemlich trübe Wand des Plastikbehälters nicht gut geworden, aber es reicht für mich als Doku.

Kommentare 7