Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Kerbeliger Bühnen-Nebel

Die Löffler, die hier immer einmal von Holland her Besuch machen, löffeln dann hier gern in größeren Gräben herum.

An den meist recht steilen Böschungen ist im Augenblick der Wiesenkerbel mit seinen stattlichen Stauden prägendes Gewächs. Und für die Sicht aufs Grabenleben meist nicht minder prägendes Gewölk ;-)

Kommentare 7

  • Fabienne Muriset 20. Mai 2008, 20:05

    Oh, die haben sich in diesem Jahr bisher vor mir verborgen... So nah bin ich allerdings noch nie an sie herangekommen - vielleicht fehlt es hier zu sehr am deckenden Kerbel - oder die "Gräben" sind schlicht etwas zu breit ;-)


    Grüsslis
    Fabienne
  • B. Walker 20. Mai 2008, 19:32

    Es gibt ja viele schöne Fotos von diesem interessanten Vogel, aber dieses hier ist ein ganz besonderes! Natürlich auch der Titel und Deine Bemerkungen dazu!
    LG Bernhard
  • Marina Luise 20. Mai 2008, 18:25

    Was für ein toller Titel und ein prima Foto von einem Löffler, der "herumlöffelt"! - :)))))) Zum Glück war's kein Reiher...! ;)
  • Burckhard Straub 20. Mai 2008, 9:31

    Wirklich sehr schön, wie sich das hinter dem Kerbel verbergende Essbesteck dann im Wasser zu erkennen gibt. Zum wulfigen Beiwerk etwas zu schreiben würde dann doch nur bedeuten, dass ich mich wiederhole müsste. also deswegen nur ein schlichtes Glückauf, moin moin Bu
  • Werner Borok 20. Mai 2008, 7:59

    gefällt mir ausserordentlich
    VG Werner
  • Annette Ralla 20. Mai 2008, 7:31

    Klasse fotografiert und durch die Spiegelung sieht man dann die Schnabelspitze als Ganzes!
    LG Annette
  • Dagmar Clausen 20. Mai 2008, 7:23

    Eine wunderschöne Aufnahme, der Wiesenkerbel, lässt die Aufnahme so verträumt erscheinen. Gefällt mir sehr. Lg dagamr