Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Nah am Wasser gebaut ;-)

Die kleine Schafstelze hatte ihr Nest gleich gegenüber auf der anderen Wegseite im Winterweizen.
(wahrscheinlich haben sie sich doch zusehr auf das Hinweisschild verlassen für ein Heim mit Seeblick ;-)

Kommentare 7

  • Fabienne Muriset 20. Mai 2008, 19:56

    Dann hoffen wir mal, dass die Saison ohne Rohrbruch vorüber geht... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • B. Walker 20. Mai 2008, 19:11

    Und ich hatte den Spruch für was anderes im Kopf! ;-)
    Übrigens, Wassergrundstücke und die Versicherung für die Bauten da drauf sind sind so teuer, das können sich diese Stelzen auch nicht lesiten! *g*
    LG Bernhard
  • Marina Luise 20. Mai 2008, 18:27

    Hübsch isses, dein Zitrönchen auf Stelzen!! ;)) Hoffen wir, dass seine Behausung trocken bleibt!:))
  • Burckhard Straub 20. Mai 2008, 9:35

    ich dachte immer Schafe haben vier Beine und dickes Fell, und jetzt kommt da son zierliche Gesell dahergestelzt und will mit denen namens verwandt sein. Dem Ornithologen tun sich doch oft gar seltsame Welten auf, wo der Laie nur staunen kann, während der Fachmann bewundert ist. Glückauf Bu
  • Jo Kurz 20. Mai 2008, 7:28

    ...gefällt mir auch als bild ausgesprochen gut!
    gruss jo
  • Annette Ralla 20. Mai 2008, 7:25

    Sehr schön Deine Schafstelze!
    LG Annette
  • SJB 20. Mai 2008, 5:54

    Feines Bild , ich persönlich hätte versucht mehr freizustellen, ist nur leider nicht immer möglich !?
    Rotkehlchen
    Rotkehlchen
    SJB

    MfG

    Jörg.B