Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Kauft, ihr Leute, kauft ein . . .

denn in einer Woche ist Halloween und da wird wieder
SÜSSES verlangt, sonst gibt's SAURES.

+

in zwei Monaten ist schon wieder Weihnachten.

Kommentare 35

  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 20:41

    nach dem kurzen Röckchen zu urteilen, wird dies Foto ja wohl nicht im herbstlichen Deutschland entstanden sein. Aber wer mag da nicht gerne gerade deswegen dort einkaufen?

    Gefällt mir gut Dein Foto. Ist ja auch recht farbenreich.

    Viele Grüße
    CubaJoe
  • Christel48 25. Oktober 2013, 22:48

    Das süße Angebot hast Du klasse fotografiert, und mittendrin die hübsche Verkäuferin!
    LG Christel
  • Fotogenchen 25. Oktober 2013, 19:09

    Soviel leckeres Naschsach!
    *wasvomprobiertellerchennehm*
    LG Geni
  • Dorothee K. 25. Oktober 2013, 12:57

    Gab es von ihr Probehäppchen?? Oder schaut sie, wo diesen Teller mit Süßigkeiten noch hinstellen kann, alles so voll schon...
  • Heinrich Brendel 25. Oktober 2013, 12:23

    zum ver naschen
    LG
  • i.67 25. Oktober 2013, 12:19

    Ausgesprochen appetitlich!!
    So ein T-Shirt hab ich auch.
    Genau das gleiche Gelb. :o)
    Als ich mal der Postbotin die Tür aufmachte, fragte sie mich, ob ich ihr bei der Arbeit helfen möchte.
  • Trübe-Linse 25. Oktober 2013, 11:02

    So wie sie ausschaut, verteilt sie doch nicht etwa Käsehäppchen ?! Die Sucht nach Süßem treibt mich auch umher. Nur ist es nicht immer gut für die Zähne. Eine wirklich sehenswerte Szene hast Du da eingefangen. Gruß Mirko
  • Petra M.. 25. Oktober 2013, 9:48

    Das wäre genau 'mein' Laden. Süßes geht immer.
    Bei dem netten Mädel wird doch sicher gern gekauft.
    Zumindest werden die Herrn da oft stehenbleiben.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Markus 4 25. Oktober 2013, 9:47

    wer bei uns vorbeikommt und Süßes will kriegt Saures.
    Ich hasse Halloween
    Aber gibs zu. Du wolltest eh nur diese hübsche Verkäuferin fotografieren.
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Kyra Kostena 24. Oktober 2013, 21:47

    Dann nehme ich von allem je eines! Bei uns läutet es an Halloween nämlich alle fünf Minuten an der Türe! Ach ja, bei diesem Anblick kommt mir gerade der Werbespot: Viele, viele bunte Smartjes! Liebe Grüsse Prisca
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Oktober 2013, 21:38

    Barcelona - meine Traumstadt :))
    Sehr schön bunt - macht richtig Laune
    LG Gudrun
  • Lemberger 24. Oktober 2013, 21:07

    schnell vorbei sonst kommt man noch in versuchung!
    süßes ist ungesund.......kann aber auch nicht widerstehen!
    jedenfalls eine gute aufnahme!
    lg mh
  • Ilona aus DD 24. Oktober 2013, 20:47

    Nein ..., nichts gibt’s mit süßem..., das macht nur dick.:-(
    Aber dein Bild schau ich mir gern an.
    LG Ilona
  • Rm Fotografie 24. Oktober 2013, 20:18

    stimmt...da war doch etwas in 8 wochen ;-))))

    herrlich wie sie so bunt gekleidet da steht...passt toll in die szene

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Adele Oliver 24. Oktober 2013, 20:17

    of course you had to remind uns .... especially of Christmas - I may not be into sweeties, but give me nuts and dried fruit and I'm there. Your image is so colourful, good to see the lady in yellow to rest ones's eyes :-))))
    cheers, Adele

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400