Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

kann es kaum erwarten,

bis meine Echinacea wieder blühen

Kommentare 9

  • roadrunner.xl 23. März 2013, 11:16

    auch verblüht sind deine Echinacea ein Hingucker, besonders wenn sie so kunstvoll präsentiert werden, die Farbstimmung finde ich hervorragend

    ich bin eigentlich kein Freund von breiten Rahmen, da sie soviel Bild kosten, aber hier passt er, obwohl ich es gar nicht begründen könnte, sehr schönes Bild

    LG roadrunner.xl
  • Wolfgang a.H 20. März 2013, 11:21

    Hallo Gerda

    Einen Guten Vorgeschmack feigst du uns schon mal, klasse Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 19. März 2013, 19:42

    Schärfe, Bildschnitt und BEA gefallen mir sehr.
    LG Petra
  • gre. 19. März 2013, 17:06

    KLASSE.........aber das dauert noch !!!
    lg gre.
  • Mary.D. 19. März 2013, 16:51

    ...so sehen sie immer noch hübsch aus,so wie du sie uns präsentierst.
    Es dauert noch etwas!
    LG Mary
  • Horst-W. 19. März 2013, 15:50

    Ich finde, die sehen so viel interessanter und dekorativer aus! ;-)
    LG Horst
  • moqui-marble 19. März 2013, 12:53

    Sehr kunstvolle Aufnahme, toll !!! LG Martina
  • Elfriede de Leeuw 19. März 2013, 11:14

    Super-schön mit dem breiten Rand.


    Vlg.Elfriede
  • Wolfgang H. Schäfer 19. März 2013, 10:44

    Eine feine Präsentation!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.5 mm
ISO 200