2.126 15

Beate1982


kostenloses Benutzerkonto

Just Relax

Einer von vier Luchsen aus dem Opel-Zoo in Kronberg.

Hier sieht man mal wieder, dass sich Hartnäckigkeit irgendwann auszahlt :-)
Die vier Luchse haben sich fast die ganze Zeit gut versteckt oder sie haben sich so hingelegt/hingesetzt, dass man keine guten Fotos machen konnte.
Die perfekte Stelle für ein Foto war ein Baumstumpf direkt vor mir.
Ich hab dann zu den vieren gesagt: Ich geh hier erst weg, wenn sich einer von euch da drauflegt!
Nach ca. einer halben Stunde hatte einer wohl Mitleid mit mir und hat sich für mich kurz auf den Baumstumpf plaziert.
War doch nett von ihm, oder?

Kommentare 15

  • Nikon Ikone 15. Juli 2012, 16:34

    Und wieder eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Alfad 5. Juli 2012, 9:15

    Sehr guter Bildschnitt und feine Schärfe zeichnen Dein Foto aus.
    Gruß Alfred
  • filous 1. Juli 2012, 15:11

    Klasse Präsentation in einem sehr schönen Licht.
    Super Aufnahme.

    LG Daniel
  • Andreas14057 29. Juni 2012, 10:56

    Feine Aufnahme, toll auch Perspektive / Bildschnitt. So ganz entsprannt sieht er / sie aber nicht aus...
    LG Andreas
  • boerre27 29. Juni 2012, 0:00

    Er liegt da, als würde er auf Dich warten. Klasse getroffen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Die beiden laufenden Panther sind ein und derselbe Panther und es gab sie schon in einer Trick-Collage.

    Liebe Grüße - boerre27
  • A.Schiele 28. Juni 2012, 8:46

    Der Titel passt. Der scheint es sich ja richtig gut gehen zu lassen. Schönes Bild!
    Gruß Armin.
  • Shimmy11 28. Juni 2012, 1:12

    Er scheint zu relaxen aber sein Blick bleibt trotzdem sehr aufmerksam. Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Ute
  • Frank Wil. 27. Juni 2012, 17:21

    Eine wunderschöne Aufnahme :-)
    Gefällt mir richtig gut !

    Gruß Frank
  • Irene und Nadine 27. Juni 2012, 17:17

    Schöne Perspektive & Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • catweazle99-Tierfotografie 27. Juni 2012, 16:35

    wunderbare Schärfe und herrlich der Blick
    LG K.-Heinz
  • Gaby Harig 27. Juni 2012, 14:23

    hervorragendes Porträt in toller BQ lg gaby
  • Günter Härtwig 27. Juni 2012, 12:19

    Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt.
    Gratulation zu dieser feinen Aufnahme !!
    Deine Beschreibung bringt mich zum schmunzeln ;-)

    VG
    Günter
  • Clemens Kuytz 27. Juni 2012, 11:58

    Hi Beate,
    diesen lässig dreinblickenden Luchs hast du super abgelichtet,meistens liegen die versteckt in einem nicht einsehbaren Bereich.Klaasse. ;-)
    lg clem
  • B. Lohse 27. Juni 2012, 11:40

    Eine sehr gute Aufnahme ist dir da gelungen.Er liegt ziemlich relaxt da.Ihm scheint es garnicht zu stören,daß du fotografierst,denn sein Blick geht in eine andere Richtung.Klasse gemacht.

    LG BIrgit
  • Frank Robin Müller 27. Juni 2012, 10:32

    Hei Beate,

    ein schönes klares Foto mit guter Schärfe und schönem Schnitt.
    Der Titel passt wirklich gut zu seiner Mimik. :-)
    Gefällt mir gut.

    Wasserratte
    Wasserratte
    Frank Robin Müller


    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank

Informationen

Sektion
Views 2.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 900