Zurück zur Liste
Schlaf ruhig, ich beschütze dich...

Schlaf ruhig, ich beschütze dich...

3.103 18

Beate1982


kostenloses Benutzerkonto

Schlaf ruhig, ich beschütze dich...

Zwei von vier kleinen hinterindischen Tigern aus dem Tierpark Berlin.
Nach dem Toben haben sich die kleinen zur Ruhe gelegt.
Nur wenige Minuten später sind auch dem "Aufpasser" die Äuglein zugefallen :-)

Kommentare 18

  • Jörg Hennig 21. April 2014, 15:27

    Hallo,
    ein bemerkenswert schönes Foto mit originellem Titel. Schön auch wie der eine Tiger in die Kamera schaut. was er wohl denkt?
    Gruß enijo
  • Jockel-Zwockel 19. Juni 2013, 16:28

    Ach was für ne herzliche Aufnahme wie die beiden da zusammen liegen,sehr schön eingefangen.

    LG Jockel
  • Alwina ll. 14. Januar 2013, 13:07

    Sehr schön gesehen...gefällt mir auch ohne Sonnenschein...Gruss
  • Jörg Hennig 7. September 2012, 8:48

    Hallo,
    ich liebe Tiger, habe selbst mit großer Begeisterung diese Tiere fotografiert. Dein Bild sagt so viel aus über diese großen Katzen, sehr eindrucksvolles Foto!
    Gruß enijo
  • Nikon Ikone 5. Juli 2012, 11:55

    Ein tolles Foto in top Qualität!
    LG Inge
  • filous 1. Juli 2012, 15:16

    wundertolle Aufnahme! die sind ja echt süß! (wenn sie nicht so gefährlich wären...)
    LG Daniel
  • Nikon Ikone 30. Juni 2012, 10:50

    Gefällt mir richtig gut.
    LG Inge
  • Shimmy11 28. Juni 2012, 22:21

    Große Raubkatzen in einer so friedlichen und harmonischen Pose ... Wunderbar gesehen und bestens eingefangen.
    LG Ute
  • Jörg Hennig 27. Juni 2012, 11:24

    Hallo,
    was für ein schönes Foto, die Tiere fühlen sich sehr wohl und sie haben es recht gut.
    Gruß enijo
  • Clemens Kuytz 27. Juni 2012, 8:50

    Hallo Beate,
    bin gestern aus´n Urlaub zurück.Herrliches Foto von den Beiden.Sehen wirklich beide etwas schläfrig aus,eben halt Katzen. ;-)
    lg clem
  • Frank Robin Müller 21. Juni 2012, 14:40

    Hei,

    ein sehr schönes klares Foto, mit guter Schärfe und schönem Schnitt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Löwin
    Löwin
    Frank Robin Müller


    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • A.Schiele 20. Juni 2012, 7:26

    Tolle Szene. Diese faszinierenden Tiere sind einfach unglaublich schön. Dein Bild trägt dem Rechnung. Super in Szene gesetzt.
    Gruß Armin.
  • boerre27 18. Juni 2012, 17:45

    Ooooooh, das ist so eine herrliche Aufnahme und so genial kommentiert. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • foto-heiko 18. Juni 2012, 0:05

    Schöne Szene...prima festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Schloss Neuen 17. Juni 2012, 23:14

    Ich kann mich meinen vorschreibern eigentlich nur anschließen. Das Foto ist Dir echt gelungen. Gefält mir sehr gut.

    LG Markus

Informationen

Sektion
Views 3.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten