Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 16

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Junger Reitstar

Sieht man hierzulande recht selten , einen reitenden Staren ! In Afrika auf einem Zebra ist´s hingegen völlig normal ! Wie diese Wildpferde/Zuchtwildpferde heißen weiß ich allerdings nicht .
Ich war entzückt !

Kommentare 16

  • BOKERT 13. Dezember 2012, 18:57

    Schöne Aufnahme. Soviel Glück um so ein Bild machen zu können kann man doch gar nicht haben. Tolle Schärfe , super belichtet, sogar mit Lichtpunkt im Auge des Stars, perfekt.

    LG Bokert
  • Rolf Brüggemann 11. Dezember 2012, 12:08

    feines Bild...mfg.
  • René Marti 16. September 2012, 9:15

    das ist eine aufnahme wie man sie nur selten zu sehen bekommt...ich meine mal: glückwunsch andreas

    gruss rem
  • michael mandt 6. September 2012, 16:17

    da ist dir ja mal wieder eine supertolle arbeit gelungen, die durch ihre werte besticht.

    lg
    michael
  • Andreas.ab.Becker 6. September 2012, 15:34

    Hi Andreas
    Bild und Titel mit Schmunzelfaktor :-)
    Gruß Andreas
  • Karin und Lothar Brümmer 5. September 2012, 21:53

    Reiten ist eben doch bequemer als zu fliegen - Originell!!!
    LG Karin und Lothar
  • ghostryder 5. September 2012, 18:47

    na das is doch mal richtig originell, gut gesehen!

    think
  • jundpicture 5. September 2012, 16:31

    Ich würde sagen Tarnung ist alles. Gefällt mir!
  • Norbert Kappenstein 5. September 2012, 14:43

    Ein seltener und wunderbarer Anblick. Mein Glückwunsch
    zu dieser herrlichen Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ronny Matthes 5. September 2012, 11:01

    Das ist ja cool. Schön, wenn man in solchen Situationen den Apparillo gleich zur Hand hat. Hier wäre ich auch entzückt gewesen.
    L.G. Ronny
  • Marion R. 5. September 2012, 9:01

    Klasse ! Eine herrliche Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Alfons Klatt 5. September 2012, 8:48

    hi. sauber erwischt den reitenden star...bei den pferden würde ich wulf zustimmen. dürftte sich um konic-also wildpferde- handeln. wurden hier bei uns auch im bereich-nsg - ilker bruch-wob-ausgewildert. gruß alfons+
  • Fotofurz 5. September 2012, 6:39

    Herrlich, schade das man dieses Bild hier so selten sieht.
    LG Ivonne
  • Sigrid E 5. September 2012, 6:37

    Da wär ich auch entzückt gewesen :-)
    Warum auch selber fliegen, wenn man doch reiten kann....
    LG
    Sigrid
  • Stefan Sprenger 5. September 2012, 5:18

    :)) Klasse haste den Mitfahrer da auf seinem Thron erwischt.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 160