Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Junger Europäischer Laubfrosch (Hyla arborea)

Ein niedlicher kleiner Kerl, der sich an dem frischen Rohrkolben von seiner besten Seite zeigte.

06.Sep.2014, freihand - Während eines wunderbaren und sehr lustigen verlängerten Wochenendes in der Oberlausitz mit Macro-Jones67 , Macro-Sabs68 und Sandra Malz .

Kommentare 20

  • Lichtermalerin 20. April 2015, 13:28

    Toll erwischt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anne
  • Sabine K. aus W 6. Oktober 2014, 18:50

    Total niedlich !
    Habe ja schon bei Sandra geschaut und nun bin ich bei Dir hier gelandet :-)
    Ich wünschte, ich hätte auch mal das Glück, so ein tolles Frosch-Bild machen zu können.

    Neidvolle Grüße
    Sabine
  • Sandra Malz 2. Oktober 2014, 10:57

    Da ist ja der süße Schnuckel!!!
    Eine herrliche Aufnahme!!! :-)
    Toll, dass Du ihn gefunden hast!!!
    Mit kommt es vor, als war das wunderbare WE schon vor vielen Monaten gewesen ...!
    LG Sandra
  • Hans Bleh 26. September 2014, 10:51

    klasse Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Christa D. 23. September 2014, 23:26

    der schaut dich ja keck an - super Aufnahme in bestem Licht und Schärfe ! lg Christa
  • Anita Mair 20. September 2014, 10:06

    Wow, super erwischt, tolle BQ.
    LG Anita.
  • wolfgang wbr 16. September 2014, 11:54

    SUPPIIIEEE!
  • Clemens Kuytz 15. September 2014, 15:17

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Maren Arndt 15. September 2014, 9:56

    Liebe Claudia, diesen Typ habe ich hier im Teufelsmoor noch nicht nachweisen können...

    Super - was für ein Fund für Dich...
    Freu mich auch über ds Bild.
    Wir hatten am We Erntefst im Dorf - und ach ja, das Wetter ist bei uns schon lange sonnig und warm. Wir bräuchten Regen, die Gräben im Moor sind total ausgetrocknet.
    Lg
    Maren
  • Triple PPP 15. September 2014, 8:29

    Hi, einfach ein Hammerfoto. Klasse. LG PPP
  • Reinhard Arndt 15. September 2014, 1:03

    Niedlicher Kerl, und das ganze Foto hat einen hohen Schmunzelfaktor.
    LG
    Reinhard
  • ReDe 14. September 2014, 23:19

    Beneidenswerte Aufnahme und wie immer perfekt! Gruß ReDe
  • C1000D-Norbert 14. September 2014, 19:32

    Wie immer Klasse. Wie schon öfter gesagt, finde ich Deine Freistellungen einfach Super.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • MariaSch 14. September 2014, 19:31

    Eine perfekte Schärfe!!!!
    LG Maria
  • Martin.Braun 14. September 2014, 18:35

    Ein wirklich wunderschönes Foto. Hier stimmt wirklich alles vom Bildaufbau über Freistellung und Schärfe wirklich super!

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien&Amphibien
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten