Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laufknipser


Basic Mitglied, Dortmund

Junge Heidelerche

Im letzten Sommer hat sich die junge Heidelerche in unserem Garten verirrt.
Zum Glück konnten wir die aufmerksame Katze der Nachbarin zurückhalten.
Nach einer Weile ist sie glücklich mit Hilfe der Ältern aus der Gafahrenzone rausgeflogen.

Kommentare 11

  • CameraCamel 27. April 2014, 17:04

    Och, ist das schön. Ein wenig aufgeregt scheint sie zu sein.
    Richtig schönes Bild.

    VG Jörg
  • Clemens Kuytz 27. April 2014, 13:32

    KLASSE entdeckt und bestens abgelichtet...hab ich bei uns noch nicht ausfindig machen können.
    lg clem
  • Andrea 0085 25. April 2014, 19:56

    Ein sehr schönes Bild, sieht irgendwie witzig aus! Lg.Andrea
  • Sonja Haase 25. April 2014, 8:18

    Ich habe kürzlich ein Nest der Lerchen entdeckt.
    Klasse dass du einen Jungvogel so gut ablichten konntest. Eine gelungene Aufnahme die mir gut gefällt. VG Sonja.
  • HEI-RUE 23. April 2014, 17:07

    Super Aufnahme von der kleinen Heidelerche, die ich vorher noch nicht gekannt habe.
    Schööön, dass ALLES gut ausgegangen ist......:-)))
    LG Heidi
  • Norbert Kappenstein 22. April 2014, 14:22

    Der kleine Vogel sieht richtig niedlich aus.
    Eine wunderbare Aufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Kleckselkönig 21. April 2014, 21:13

    Total schön wie du den kleinen Vogel zeigst. Sein Gefieder ist wunderbar zu sehen und die Farben wirken sehr natürlich. Bezaubernd die kleine Heidelerche.
    LG Heike
  • Bruni S. 21. April 2014, 20:34

    Ganz hervorragend, da gibt es nix zu meckern.

    LG Bruni
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 13:29

    Was für ein tolles Foto, den Vogel habe ich noch nie gesehen, der gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard
  • Walter Schmid39 21. April 2014, 10:06

    Das Pech des Einen ist das Glück des Anderen. Sehr gut hast du diese Szene festgehalten.
    Gruss Walter
  • Günter7 20. April 2014, 23:58

    Fast perfekt getarnt.
    Eine gelungene Aufnahme in toller Schärfe.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200