Zurück zur Liste
Jetzt hoffe ich doch, dass ich mit dieser Farbenauswahl diesen Herbst richtig liege

Jetzt hoffe ich doch, dass ich mit dieser Farbenauswahl diesen Herbst richtig liege

1.373 30

HP.


kostenloses Benutzerkonto, Pinkafeld

Jetzt hoffe ich doch, dass ich mit dieser Farbenauswahl diesen Herbst richtig liege

Ein wenig Einkaufsbummel mitten im Sommer schon für den Herbst und das mitten in Kopenhagen in einem hippen Shop, damit man im bevorzugten Trent liegt. Die richtige Auswahl treffen, nur nicht zu sehr auf Spannung schauen, nicht zu sehr den Bauch betonen und damit immer den richtigen Schwung in der Hüfte haben. Da kann man dann ruhig ruhig sitzen und warten, bis die Frau vorbei ist und dann warten, bis sie wieder aus der Umkleidekabine kommt.
Sie hat noch nicht bemerkt, dass auch diese Sachen sehr viel Unruhe in einem Mann bewirken können. Das da dann doch schon sehr viel Bewegungen geschehen, obwohl man sich nicht bewegt. Was wird da noch alles passieren, wenn wir erst in der Dessous - Abteilung...... aber das ist jetzt doch eine ganz andere Geschichte. Da warten wir besser einmal, bis die Kinder schlafen gehen. Und das kann sich noch ziehen von 07.00 Uhr früh weg. Ach, da fällt mir gerade ein, unsere Kinder sind schon erwachsen und alle aus dem Haus.
Aber kommen wir noch einmal zurück, bevor wir zu weit weit abschweifen, zurück zu unserem Einkauf. Sieht doch ganz toll aus, was du anhast. Passt wie angegossen und du hattest es schon an, als wir rein kamen. Sag ich doch, es passt dir perfekt.
Na dann ab zur Kasse mit den anderen Sachen. Natürlich zahle ich, ist doch keine Frage. Wieviel? Soviel?
Kleidung von der Stange kann schon auch sehr teuer sein.
Schönen Dienstag noch
lg. Herbert

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200