Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Dann häng ich mein Rad ganz einfach an den Gehsteig

Auch ein Bild von Kopenhagen, dass nur so von Räder wimmelt. Eine Stadt mit Radverkehr und die sind immer dort unterwegs, wo du sie erwartest und auch dort unterwegs, wo du sie nicht erwartest. Da ich sehr oft mit der Kamera im Gesicht so hier und da herum stand, mich langsam wie eine Schnecke bewegte oder drehte und dann doch immer wieder den einen Schritt nach vor oder zurück machte, da hätte es schon passieren können.
Das mich so ein Ungetüm von Rad einfach überrollt mit der Kamera in der Hand, das Motiv im Visier und mein Leben am seidenen Faden. Aber gehen wir nicht immer wieder auf der Suche nach dem perfekten und aussergewöhnlichem Bild Risiken ein.
Von Schlangen gebissen, von Löwen gefressen, vom Felsen gefallen, von Männern gestossen, von Frauen nur bei dem perfekten Bild gelobt und sollte es ein Rad sein, das mein Leben bedroht.
Diesen tollen Körper in Gefahr zu bringen und mein unbestechliches, nie versagendes Gehirn solchen Gefahren aus zu setzen.
Ja! Ich werde es wieder tun. Versuchen ein gutes Bild zu kriegen.
Also dann einmal.
Schönen Dienstag noch und Grüße aus dem Burgenland
von HP.
Und wo habe ich jetzt bloss mein Rad hin getan. Für sachdienliche Hinweise bitte ich Sie mich unter dieser Nummer anzurufen..äh...ja...also...kann mir jemand sagen, wo mein Handy ist?

Kommentare 31

  • Guenther Glaser 26. November 2012, 18:26

    Lustiges Bild; Das Rad an der Wand. Bei uns diskudiert man derzeit ob man die Räder in der Fußgängerzone verbannen soll.
    Stehn auch überall rum dort. An die Wand hängen könnt eine Lösung sein.
    gruss gü
  • Eva-Maria Nehring 27. September 2012, 8:35

    CarliG schreibt es,
    mir erging es ähnlich.

    Witzig
    mit Serviettchen ..........
    LG Eva
  • CarliG 23. September 2012, 18:18

    Die Perspektive ist ja stark..
    Ich wäre jetzt fast getäuscht worden.
    Gekonnt von dir gemacht ;-))
    LG CarliG
  • Brigitte Specht 21. September 2012, 18:43

    ...Foto und Text sind einfach herrlich...!
    Mein Schmunzler des Tages!
    L.G.Brigitte
  • Sibille L. 17. September 2012, 21:59

    Eine geniale Idee und eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • JoWa 17. September 2012, 19:10

    ein nachkriegsrelikt - oder doch nur nostalgie...
    aber offenbar gut gesichert und daher noch am platz..
    sehr gut hast du das gesehen
    lg josef
  • Sonja Haase 17. September 2012, 16:03

    Muss ein großer starker Mensch sein :-) Klasse Idee. VG Sonja.
  • - Elke K - 17. September 2012, 12:58

    Na, das ist doch mal praktisch...
    Klasse !
    LG Elke
  • Ute mit Diddi 17. September 2012, 9:43

    Mußte mir erst einmal den Kopf verdrehen. :-) Tolle Idee, die Sichtweise mal von einer anderen Perspektive aus.
    LG Ute
  • Inge Stüwe 15. September 2012, 15:14

    ...aber der Sattel ist noch schön erhalten...,
    gut gesehen und fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Gisela Schwede 14. September 2012, 14:32

    So sind sie die verrückten Fotografen: von an Hauswänden hängenden Rädern erschlagen, im Nebel verirrt, von der Mole ins Meer gefallen usw. Ein Glück, dass Du das mit den Rädern überstanden hast und weiter Bilder zeigen kannst.
    LG Gisela
  • werner weis 14. September 2012, 0:48



    Danke für Deine Anm. hier:

    WINNER´s Siegerehrung
    WINNER´s Siegerehrung
    werner weis
  • werner weis 14. September 2012, 0:46



    geschickt gemacht
    und sinnig

    einfach fiegieliensch
  • weber henry 13. September 2012, 19:38

    Schon beinahe zum Denkmal erhoben; Deine Sichtweise macht es!
    LG Henry
  • Gergovacz Eva 13. September 2012, 18:05

    Deine Ausführungen wieder witzig, das Foto aber auch!
    lg Eva

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100