Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseints von Afrika [37] - Beißerlein

Die letzten Tage unserer Reise führten uns nach Kapstadt. Von dort aus ging es für einen Trip nach Gansbai um weiße Haie zu beobachten. Wir haben ein paar Tiere gesehen, für mich ist es Faszination pur, diese mächtigen Fische zu sehen. Sie werden angefüttert, er hier schnappt sich gerade den angebotenen Thunfischkopf. Sie entsprechen in keinster Weise ihrem üblen Ruf, für mich sind es großartige Tiere.

Jenseits von Afrika [36] - Köcherbaumwald
Jenseits von Afrika [36] - Köcherbaumwald
Annette He

Kommentare 37

  • Sonja Grünbauer 30. April 2017, 21:49

    ich finde es sehr schlimm was die hier anrichten in Gansbaai. NUR wegen den Touri's....
    not impressed/sorry
  • Josef Schließmann 18. April 2017, 8:03

    Furchterrgend sieht das aus, klasse von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Beim Lùkes 15. April 2017, 21:25

    ich glaub es nicht, bavaria filmstudios.....
    was du so alles drauf hast, gruß peter
  • Editha Uhrmacher 15. April 2017, 13:38

    mich schaudert bei dem anblick dieses grossen hais, aber gerne würde ich bei dem schauspiel zugegen sein.
    sehr beeindruckend!
    lg editha
  • Rebekka D. 14. April 2017, 22:17

    wow .. wirklich seeeehr eindrücklich .. ;o) Rebekka
  • HaagB 14. April 2017, 19:05

    Beeindruckend, die Beißerlein!
    Das war sicher ein beeindruckendes Erlebnis,
    mit diesen Riesen!
    LG Bärbel
  • TanjaBerlin 14. April 2017, 14:32

    Hallo Annette,
    da werden Erinnerungen wach, danke. So ein tolles Bild konnte ich damals aber leider nicht machen...
    Ein großartiges Foto, so gerne würde ich dieses Erlebnis auch nochmal haben, mich haben diese Tiere ebenfalls sehr fasziniert und auch die Ruhe und Vorsicht, die diese ausstrahlten.
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir !!! Bitte noch mehr Fotos von Afrika zu den Feiertagen :-)
    LG Tanja
  • Astrid Buschmann 14. April 2017, 14:02

    Das mit den weißen Haien war ein ganz besonders großartiges Erlebnis, und dass wir solch schöne Anblicke gehabt haben, begeistert mich immer noch.
    Und das mir, die ich bis dato bei 'Weißer Hai' immer an diese unsäglichen Filme gedacht hatte, und jahrelang selbst in der Badewanne vor den Viechern Angst hatte..:((
    Es war faszinierend und diese Ängste, die ich hatte, sind weg. Wenn man das im Original gesehen hat, verliert dies viel Schrecken und die überdimensionierten Ängste, die durch diese Filem geschürt worden sind, sind auf ein gesundes Maß an Respekt vor diesen großartigen Tiere geschrumpft.
    Es war gigantisch und ich würde diese Tour sofort wieder machen.
    Ausserdem ist es eine Art von Tourismus, die ein ganz kleines bisschen den Menschen diesen Tieren näher bringt und den Tieren nicht schadet.....

    Liebe Grüße Astrid
  • P. Weber 14. April 2017, 10:16

    Wow!!!! Der kommt spannend und dynamisch beim Betrachter an, das ist sehr ausdrucksstark!!!
    Sieht auch gar nicht so klein aus ... die Details im Kopfbereich sind schon sehr beeindruckend!! Eine super Aufnahme, die mir so nicht gelingen würde, weil ich Mühe hätte, bei dieser Nähe die Kamera ruhig zu halten. Ein sicher einmalig schönes Erlebnis!!
    LG Petra
  • Andreas E.S. 13. April 2017, 22:40

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Andreas E.S.
    Eine wirklich faszinierende Aufnahme ist dir gelungen. Wenn sie nur als Touristenattraktion angefüttert werden ist das gut. Aber leider werden jedes Jahr unendlich viele Haie auf brutalste Weise getötet. Am schlimmste ist es ja, ihnen die Flossen für eine Suppe abzuschneiden und sie dann bewegungslos ihrem Tod zu überlassen.
    In deinem Foto sind besonders drei Zahnreihen im Unterkiefer zu sehen, die die abgebrochenen immer wieder ersetzen können.
    LG Andreas
  • JOKIST 13. April 2017, 22:18

    Eine interessante Aufnahme, gefällt uns sehr !

    Ingrid und Hans
  • Storchi 13. April 2017, 22:10

    Starkes und beeindruckendes Foto!!!
    Gruß, Storchi
  • Eva Winter 13. April 2017, 21:51

    Makaber - der Anblick ist schon etwas beängstigend. Diese Zähne sind wirklich beachtlich.
    LG eVa
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13. April 2017, 21:40

    Da hast Du den Moment erwischt...!
    Setzten wir uns für die Haie ein, insbesondere für diese Art des weissen Haies,
    damit er die List des Menschen überlebt...
    LG Tobila
  • Angelika_K 13. April 2017, 21:14

    Aber gefährlich sieht er schon aus.
    Nicht so ganz mein Fall diese Tiere,
    aber gelungene Aufnahme.
    Schöne Feiertage.
    lg Angelika