Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

JAN CUX II

Die ersten Urlauber sind an Bord , aber das große Geschäft lässt noch auf sich warten .
Aber ein Blick von der ALTEN LIEBE über die Elbe ist immer spannend , interessant und schön .

Kommentare 20

  • Eifelpixel 12. April 2013, 7:04

    Jetzt wird das Geschäft auch wieder losgehen wenn das Wetter einladend ist.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Helga Hack 9. April 2013, 10:04

    Ja, die Urlauber drängeln sich noch nicht! Aber wenn es erst mal wärmer wird, dann sind sie in Massen da!
    Schön von Dir aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Abracadabra 9. April 2013, 0:26

    Horizont, weiter nix als den Horizont, Schiffe und das Meer.
    Ein sehr entspanntes Foto für mich.
    Danke für die wunderschöne Aufnahme, die ich gerade so richtig genieße.
    Nur der Duft des Meerwassers fehlt noch, ...lass' Dir mal für mich etwas einfallen :))))
    Ich schicke Dir dann auch 'ne Tüte Luft aus Berlin. ;)

    VG Abracadabra
  • Lockfee 8. April 2013, 22:15

    Wir haben uns dieses Schiff lieber von der Alten Liebe aus angesehen und es sah ja bei Sonnenschein auch klasse aus. Die Fahrt zu den Seehundsbänken heben wir uns dann doch für den Sommer auf, gell ..... ?
    Schon mal einen lieben Gruß und bis gleich .....
    Deine Lockfee.
  • Rüdiger Kautz 8. April 2013, 21:49

    Bisschen mittig der Horizont, sonst aber gut.
    Gruß Rüdiger

  • Rosetta4 8. April 2013, 20:07

    Mir gefällt dieses kleinere Passagierschiff sehr.
    Es ist bestimmt für kleinere Fahrten gedacht.
    Ich würde aber nur an sonnigen und warmen Tagen Schiff fahren.
    LG, Rosetta
  • smokeybaer 8. April 2013, 19:53

    Schön Getroffen das Ausflugsschiff
    Bin ich auch schon mit gefahren
    Gruss Smokeybaer
  • Bergjäger 8. April 2013, 18:27

    Die Weite des Meeres und im Vordergrund dieses in den schönsten Farben leuchtende Schiff ist wieder eine super gelungene Aufnahme von dir.
    LG Bergjäger
  • Heidemarie 8. April 2013, 18:23

    Klasse Foto. Da kommen bestimmt bald mehr Gäste. LG zu Euch von Heidemarie
  • Frank Harms 8. April 2013, 17:14

    Moin Fiddi,
    bei den Temperaturen ist das nur was für Hartgesottene,aber trotzdem schön.

    Tolle Aufnahme in bester Schärfe auch farblich gefällt es mir sehr gut.

    Gruß Frank
  • Margareta St. 8. April 2013, 14:15

    Mir ist es als 'südlicher' Mensch unverständlich,
    wie man jetzt dort fahren kann.. Aber das Foto ist stark.
    Margareta
  • Gundula Ida Gäntgen 8. April 2013, 13:40

    Eine schöne Aufnahme von dem "Touriedampfer".Kalt ist es aber doch noch :-((.
    LG Gundula
  • Charly08 8. April 2013, 13:36

    Wunderschön Deine Aufnahme.
    Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Dagmar Hommes 8. April 2013, 12:55

    und wenn das Wetter mitspielt,
    macht es auch Spass an der Mole zu stehn
    und aufs Meer zuschauen.....
    allerding, ist es in diesem Jahr etwas *nervig*
    mit dem Wetter.. es will und will einfach nicht frühlingen...
    abgrundtiefeufzt.....
    aber allem zum Trotz mein lieber Fiddi,
    Dein Bild...ist prima.....und macht Vorfreude
    auf Urlaub....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Insel.NOK 8. April 2013, 12:32

    Wohl mit eines der meist fotografierten Objekte in Cuxhaven. Tolles Foto des Ausflugsbootes in klaren Farben und aus schönem Blickwinkel, macht Lust auf Meer.

    VG
    Ingo
  • Arndt Bruhn 8. April 2013, 12:27

    So ruhig wie das Meer auch aussieht, eine gemütliche Hafenrundfahrt ist das nicht. - Aber immer wieder schön.
  • Sibille L. 8. April 2013, 12:21

    Eine schöne klare Aufnahme in feinen Farben. Sehr gut von Dir fotografiert. Dann kann die Urlaubssaison ja starten.
    LG Sibille
  • Bernd-Peter Köhler 8. April 2013, 10:59

    Da bringst Du mich auf eine gute Idee. Ich sollte endlich auch mal so eine Fahrt zu den Seehundsbänken mitmachen!
    Schön festgehalten und interessant, was ein Druck auf den Auslöser noch auslösen kann;-))
    Munter bleiben, BP
  • Adolf Zibell 8. April 2013, 10:56

    Ein gutes Foto von dem kleinen Passagierschiff, für eine Hafenrundfahrt, wäre es mir auch noch zu kalt, bei 3 - 4 ° C Wassertemperatur!
    Adolf grüßt aus dem nochmaligen sonnigen Potsdam...
  • Herta-Wien 8. April 2013, 10:50

    Für mich ein Sehnsuchtsbild lieber Fiddi,
    eine wunderbare Aufnahme .
    LG Herta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schiffe
Klicks 1.968
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100