863 31

Briba


Premium (Pro), Köln

Jacke wie Hose

Alles egal?





Liebe - Akzeptanz -Toleranz - Achtsamkeit - Dankbarkeit - Vergebung





-----------------------------------------------------------------


Dies ist mein Beitrag zu einem Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Zum aktuellen Thema:


Jeder kann mitmachen.
Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 31

  • Fotomaus 1 11. Januar 2014, 18:03

    Ein starkes Bild !!! GLG. Fotomaus 1
  • Brigitte BB 6. Januar 2014, 0:05

    Eine tolle Bildidee! Super umgesetzt hast Du das Thema!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Frederick Mann 31. Dezember 2013, 9:08

    +++
  • -bk- 30. Dezember 2013, 22:47

    Nicht alles ist Jacke wie Hose aber das hier;-)
    Du hast ein feines Bild gezeigt zu Deiner Redensart, qualitativ sehr gelungen, ich mag da von jeder Seite draufschauen.
    Jacke wie Hose....;-) einfachst gut gemacht;-)
    LG Bernd
  • Schoenwolf 30. Dezember 2013, 19:55

    Gute Idee und klasse Foto zum Thema!

    VG und einen guten Rutsch in´s neue Jahr ..

    Wolfgang
  • Josef Schmitt 30. Dezember 2013, 17:59

    So schlicht wie wirkungsvoll.
    LG Josef
  • R A G N A R 30. Dezember 2013, 13:32

    Das Sprichwort hatte ich auch im Kopf...hast du sehr schön umgesetzt. Gefällt mir besonders in sw sehr gut!
    lg Ragnar
  • frank surf 30. Dezember 2013, 10:24

    Klasse Bild!!!
    Du hast Jacke und Hose wirklich sehr gut präsentiert.
    Die Beleuchtung, der Bildschnitt und die sw-Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    Klasse Bild zu dem Thema.
    Gruß Frank
  • Bär Tig 30. Dezember 2013, 4:27

    Sehr stark. Mag ich.
  • Andrea Kusajda 29. Dezember 2013, 23:50

    Mit Sicherheit keine einfachen Lichtverhältnisse ...
    LG Andrea
  • Briba 29. Dezember 2013, 23:43

    @Andrea:
    Ja, jetzt wo Du's sagst, stimmt. Ich hatte so und so mit dem verschieden reflektierenden Licht zu kämpfen. Kann aber auch sein, dass eine dunkle Jacke wiederum zuviel Gesamtlicht geschluckt hätte. Es gab nur die Neonröhre der Waschküche, direkt darüber. Man müsste es testen.
  • Andrea Kusajda 29. Dezember 2013, 23:14

    Mit dieser Redensart kann ich etwas anfangen ... die ist mir nicht unbekannt. Tolle stimmungsvolle Umsetzung. Obwohl ich es einerseits visuell gesehen gut finde, dass die Jacke heller als die Hose ist, wäre es evtl. nur um das Wort "egal" zu unterstreichen, auch nicht schlecht gewesen, wenn beides aus dem gleichen Material, z. B. Jeans-Stoff gewesen wäre. So nach dem Motto: egal, ob Jacke oder Hose - ist eh beides aus Jeans!
    Das nur so als spontane Idee. Wie gesagt, es ist so wie es ist ein gelungenes Bild, welches prima zum Thema passt.
    LG Andrea
  • Ariane Coerper 29. Dezember 2013, 22:20

    Abgesehen von der sehr passenden Umsetzung des Themas finde ich das Bild ausgesprochen gut.
    LG Ariane
  • Thorsten aus Berlin 29. Dezember 2013, 17:55

    So stimmungsvoll habe ich noch nie "Jacke wie Hose" gesehen. Toll gemacht!!!
  • innocent 29. Dezember 2013, 16:15

    sehr coole umsetzung! bea gefällt mir auch!
    lg, inn

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200