Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

IT Spezialist PAUL

Der hat keine Zeit mehr für Aufgaben im und ums Haus, nur noch Pc...Pc...Pc...stöhn, ....es wiederholt sich immer wieder ,erst bei den Kindern und nun bei den Viechern....dank Astrid... :-)

Kommentare 17

  • Jü Bader 31. Juli 2013, 11:18

    Ist das eine Klasse Collage von Pauls hingebungsvollem Spiel!
    lg jürgen
  • Heidi Bollich 24. Juli 2013, 22:51

    Das ist genau das richtige für Paul und er ist ja jetzt schon richtig fit in Sachen PÄHZEH :-) und immer was zum Schnabulieren, damit die Konzentration erhalten bleibt und der Magen nicht knurrt.
    Werde mir wohl auch solche Dosifreundinnen suchen müssen und den alten kündigen :-)
    LG Heidi
  • erich w. 24. Juli 2013, 15:57

    wow
    sehr klug..
    das katzentier
    lg. e
  • Alfons Mühlegger 15. Juli 2013, 10:00

    Paul du machst das schon richtig man muss mit der Zeit gehen und die Leckerlis hast du ja auch schon dabei kannst also locker mal einen Tag vor deinen PeeZee durch arbeiten.
    Lg Alfons
  • LauraFlorence 11. Juli 2013, 23:28

    Na, da weiß ich ja, wen ich mir ins Haus holen kann, wenn der Pezeh mal nicht richtig läuft .. er scheint sehr engagiert :-)) Oder hat da die Astrid die Chips mit Leckerlies ausgetauscht :-))
    LG Laura
  • Sonja Losberg 11. Juli 2013, 11:54

    Lach, da hat Astrid mit dem Geschenk aber voll ins Schwarze getroffen.
    LG Sonja
  • Corinna Lichtenberg 10. Juli 2013, 22:28

    Nun ja, er muss sich erst noch einarbeiten, später kann er dir dann hilfreich unter die Arme greifen, ist doch immer gut, wenn man einen Spezialisten im Hause hat ;-) die Idee mit dem PeeZee von Astrid ist einfach zauberhaft!
    LG Corinna
  • Verena M. 10. Juli 2013, 21:56

    Mist! Wenn ich gewusst hätte, dass da Leckerli drin sind, hätte ich mir letztes Jahr auch nen Laptop gekauft und nicht so nen ollen normalen Pezeh. Menno!

    Ich glaube, Astrid hab mit ihrem Geschenk voll ins Schwarze getroffen. :-)))
    LG Verena
  • Axel Sand 10. Juli 2013, 20:33

    Der wird noch Hacker :-)))
    Schön zu sehen, wie er sich reinhängt.
    Gruß
    Axel
  • Dinchen 10. Juli 2013, 17:56

    : )))) ,tja so ist das, spielt er auch ??? so süss.
    lg Petra
  • Astrid Wiezorek 10. Juli 2013, 15:45

    *kreisch*
    Ich wusste es, der PAUL ist ein Kater-Genie. Er beherrscht die Technik gleich. Ich würde mir nie getrauen im Innenleben meines PeCes rum zu stochern.
    PAUL, du bist und bleibst mein bester Freund.
    Deine DF Astrid
    Besuch bei meinem Piraten-Kater-Freund PAUL
    Besuch bei meinem Piraten-Kater-Freund PAUL
    Astrid Wiezorek
  • Reporterin Karlchen 10. Juli 2013, 14:15

    besser ein kater am pezeh, als ein kater auf tour !!!!!
    was wollt ihr dosi´s denn nun ????
    nicht´s kann man euch recht machen !!!!
    paulemann, mach ruhig weiter und richte ja eine eigene homepage ein, dann können wir uns ungehindert austauschen
    deine reporterin karlchen
  • Bigi Graf 10. Juli 2013, 13:46

    Das würde mir auch gefallen, wenn unter der Tastatur meines PC´s Leckereien liegen würden ......:-))
    LG Bigi
  • Dorodog 10. Juli 2013, 13:43

    Schöne Collage, lustig, wie der Kater mit der Materie kämpft.
    LG Tanja
  • Bigi Graf 10. Juli 2013, 13:43

    Paul, wir lesen uns gleich im Kät-Tschätt.
    Deine Frida

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten