Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Ins Zeug legen...für wen wohl?

Natürlich für die Damen, wie dieser Rotschulterstärling - Red-winged Blackbird (Agelaius pheoniceus)!
Seine Auserwählte ist da bescheidener (siehe angehängtes Bild).
http://www.allaboutbirds.org/guide/Red-winged_Blackbird/id __________

Celery Fields, Sarasota, Florida
3. April 2011/11:00, frei Hand

Rostig...
Rostig...
B. Walker

Kommentare 15

  • nils ho. 10. April 2011, 8:48

    Toll erwischt, diesen wunderschönen Singvogel. Wenn Dokus über Nordamerika im Fernsehen laufen, wird er auch oft gezeigt.
    Gruß von Nils
  • Motivsammler 6. April 2011, 7:46

    Einfach super vor dem hellen Hintergrund, sehr schöner Vogel.
    LG, Carmen + Frank
  • Velten Feurich 6. April 2011, 3:15

    Das ist ja ein wahrer Don Juan und großartig, wie Du diese Pose erwischt hast. LG von Velten
    PS bin gestern extra in Berlin zum gratulieren gewesen
  • Marina Luise 5. April 2011, 10:24

    Er singt sich um die Kraft! :)))
    Herrlicher kleiner Schreihals! Er erinnert mich an einen Gardeoffizier mit Schulterklappen! ;)
  • Lichtspielereien 5. April 2011, 0:03

    Sicher, er ist doch auf Brautschau und da muss man sich doch perfekt ins Zeug legen, wie man hier wieder herrlich auf Deinem tollen Foto sieht.
    LG
    Verena
  • Claudia Pelzer 4. April 2011, 20:32

    Die liebe ich und der steht auch ganz oben auf meiner Liste, wenn ich im Mai für 4 Wochen in Chicago bin.
    Ich hoffe, ihn auch mal so schön wie du hier vor die Linse zu bekommen.
    LG Claudia
  • Biber64 4. April 2011, 20:01

    einmalig schönes Tier! VG biber64
  • Bernd Dietrich 4. April 2011, 19:38

    Hat man nun eigentlich herausgefunden, was zu dem massenhaften Sterben zum Jahresbeginn geführt hat? Man hat überhaupt nichts mehr davon gehört.
    Dieser Rotschulterstärling erfreut sich aber offensichtlich einer strotzenden Gesundheit.
    VG Bernd
  • Thomas Hanauer 4. April 2011, 19:30

    Feine Aufnahme von dem inbrünstigen Sänger.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Willy Brüchle 4. April 2011, 19:25

    Zwar nicht so selten, aber trotzdem selten so nah. MfG, w.b.
  • Andreas Kögler 4. April 2011, 19:22

    schöner Sänger ... , es hätte mich etwas gewundert wenn er nicht " Rotschulter ... " hieße ! ;-)
    gruß andreas
  • Stefan Sprenger 4. April 2011, 19:12

    Uhi klasse, der kommt vor dem hellen HG sehr gut.

    LG
    Stefan
  • warei 4. April 2011, 19:11

    Einfach super!
    LG Waltraud
  • Axel Sand 4. April 2011, 19:09

    Super gemacht
    Gruß
    Axel
  • Marko König 4. April 2011, 19:08

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400