Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sigi-man


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Individuelle Campingsafari – Freiheit total?

Es ist ein wundervolles Erlebnis. Wenn man sich angemessen verhält, nicht mit Risiken verbunden.
Die Fahrzeuge sind komplett ausgestattet. Kühlbox, alle Küchenutensilien, Stühle Tisch usw. Die Dachzelte lassen sich in wenigen Minuten aufklappen. Eine dicke Schaumstoffmatratze und Bettzeug sind vorhanden. Oben schläft man wie Gott in Frankreich. Morgens wird zuerst geschaut welche Tiere in der Nacht da waren. Schakale, Hyänen, Löwen und manchmal ein neugieriger Leopard.

Oben im Ausguck ist Olaf.
http://www.privatsafaris.de/html/reifenpanne.html

Kommentare 8

  • Ingrid Sievers 30. Oktober 2014, 17:07

    Freiheit total,die gibt es nicht.man muss sich gehorchend immer der jeweiligen Situation anpassen,und der Busch hat seine eigenen Gesetze,die die Freiheit einengen.Trotzdem,das Foto zeigt Verbundenheit mit der Natur,"Zusichselberfinden",ein Teil sein und Verschmelzen mit Afrika.LG von Ingrid
  • Christa 747 NMI 2. Oktober 2014, 21:29

    Alleine nicht ganz zu empfehlen und viele Leute wuerden das nicht mitmachen.... Aber es gibt auch schoene abgelegene Lodges.... Busch bleibt eben Busch...
    Lieber Gruss Christa
  • Pfotengrafie83 26. September 2014, 8:17

    Das klingt nach einem ganz besonderen Erlebnis.
    Auf so etwas hätte ich auch mal Lust :)
    LG Caro
  • sigi-man 21. September 2014, 12:18

    Hallo Patrick,
    wer, wie, was hindert dich? Aufgeschoben ist meist aufgehoben.
    Also nix wie hin.
  • Patrick1079 20. September 2014, 15:16

    Ich willllll auch wieder..........lg patrick
  • Willy Brüchle 20. September 2014, 13:48

    Ich habe immer die Variante mit ausklappbarer Seitenwand vorgezogen. Da war auch die Küche handlicher. MfG, w.b.
  • Heike E. Müller 19. September 2014, 22:24

    Hallo Siggi, habe gerade erst Deine interessante Schilderung im Profil entdeckt.
    Ja, das ist Freiheit, zumindest Deine.
    Bin begeistert von Deinen Bildern, die ich mir so nach und nach noch genauer anschauen werde.

    Deine Art zu reisen gefällt mir. Bisher hatte ich keine vergleichbaren Abenteuer erlebt, aber es würde mir gefallen.

    LG HEIKE
  • Ki.mar 19. September 2014, 21:08

    .. toller bild / text .. macht lust auf mehr .. ;-))
    liebe grüße von kim

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.8 mm
ISO 100