Patrick1079


Premium (Basic), Flachau Österreich
[fc-user:1692804]

Über mich

Schön das du auf meiner FC Seite gelandet bist. Ich bin seit meiner ersten Namibiareise begeisteter Hobbyfotograf. Damals habe ich mich noch mit einer Sony DSC-H1 rumgeschlagen. Seit 2010 bin ich mit einer Canon 60 D unterwegs. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Tiere.
Mittlerweile hat sich meine Ausrüstung etwas erweitert:

Canon 100-400mm
Canon Macro 100 mm
Canon 17-85 mm
Photoshop CS 6
Tamron 24-70 mm
Stativ.

So, ich wünsch Euch noch viel Spass bei der FC.

Carpe diem

Kommentare 87

  • christiantalarek 8. Mai 2019, 21:02

    Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Eisvogelbild. Gibt so viel starke Bilder, dass der nicht ganz naturnahe Ansitz wohl nicht jedermanns Geschmack trifft. Schönen Gruß Christian
  • MoHu 22. Mai 2016, 18:48

    Das kann ich verstehen. Das südliche Afrika hat auch uns so fasziniert, dass wir es immer wieder besuchen. Ich habe in deinen Fotos gestöbert. du machst wunderbare Landschafts- und Tierbilder.
    LG Monika
  • ZOCCOLI 23. April 2016, 9:07

    Man man man: Du/Ihr kommt ja ganz schön rum!
  • Sillili 2. März 2016, 9:55

    Hallo Patrick, ich freue mich, dass Dein Blick an Plettenberg-Bay hängengeblieben ist. Es war wirklich eine schöne breite Aussicht, bin aber (leider) noch nicht beim Panorama-Fotografieren angekommen. Allerdings haben Du und Deine herrlichen Panoramen wieder ein bisschen angestoßen. Faszinierend sind Deine Tieraufnahmen von Groß und Klein - einfach grandios.
    LG silke
  • Himmelsstürmer 10. Februar 2016, 18:11

    Hi Patrick,
    danke für deine Zeilen. Feine Fotos hast du. Insbesondere die von Namibia. Sind ja bald wieder dort! Habe dich auf orange gesetzt u. schaue demnächst mal wieder vorbei. Das musste jetzt noch schnell vor meiner AZ sein..:-)

    Gruß Ulli
  • Lampropeltis Lampropeltis 3. Februar 2016, 21:04

    Schön, dass du bei mir reingeschat hast ! Flachau......ich habe Freunde die in Filzmoos wohnen....ist ja gleich um die Ecke...:-)

    LG
    Dirk
  • keinekreise 6. Januar 2016, 2:23

    Hallo Patrick, besten Dank for deinen Kommentar zum "Linyanti Leopard". War ein tolles Erlebnis diesen Leoparden in freier Natur zu photographieren. Botswana und seine Wildnis sind der Hammer und immer eine Reise wert. LG Hans-Peter - der Kreiseflieger
  • Edi Ogris 31. Dezember 2015, 0:44

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Wolfgang Kmoth 12. Dezember 2015, 20:57

    Danke für Deine Anmerkung zum "Skelett" Baum. Leider wuselten da zu viel Touristen herum
    Gruss Wolfgang
  • Stefan Durchholz 31. August 2015, 18:29

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Hab mich sehr gefreut. :-)
    Du hast eine absolut tolle Galerie, sehr schöne Tierbilder!
    Gruß Stefan
  • Oliver Rentmeister 28. Juli 2015, 20:30

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Dein Profilbild erinnert mich an Tenikwa mit dem Sunrise Cheetah walk in Südafrika. Ein absolut einmaliges Erlebnis mit diesen wunderbaren Tieren! Deine Biöder gefallen mir sehr.
    LG Oliver
  • Simi1981 31. Mai 2015, 14:00

    Hallo Patrick,
    Deine Bilder gefallen mir super gut! Ich komm gerade aus meinem Namibia Urlaub wieder zurück und viele Deiner Motive erinnern mich an die wunderschöne Reise!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Simone
  • GregMontani 18. April 2015, 11:01

    Servus Patrick,
    Danke für deinen Kommentar! Hast sehr schöne Fotos auf deiner Seite. Weckt Urlaubserinnerungen.
    LG Greg
  • Matthias Krug-Bamberg 18. Januar 2015, 2:15

    Hallo Patrick, danke für deinen netten Kommentar. Die grandmother denkt an ihre nächste Betelnussration. Ihre Zähne sehen entsprechend aus.
    HG Matthias
    Grandmother 04
    Grandmother 04
    Matthias Krug-Bamberg
  • Stefan.Pauels 15. Januar 2015, 20:06

    Deine Bilder begeistern!
    LG Stefan
  • 44 7
  • 1.103 1.457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse