Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 25

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

In der Strömung

... des Jahres 2006 wünsche ich euch immer festen Boden unter den Füßen!!! Einen guten Start ins neue Jahr!!

Ach ja, das Foto entstand im Val Verzasca, im Tessin.

Kommentare 25

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. Januar 2006, 18:10

    Man fühlt sich mittendrin in deiner Landschaft
    Die Dramatik durch das fließende Wasser und die großen Steine, könnte kaum größer sein.
    Ein sehr gutes Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • S. M. P. 5. Januar 2006, 23:26

    Fasziniert mich sehr, wie das Wasser die Steine blank geschliffen hat. Klasse festgehalten.
    LG Sigrid
  • Hanne L. 3. Januar 2006, 22:16

    Ich freue mich über das große Interesse an der Aufnahme - danke!
    @Hans-Rainer, ja, du hast Recht, aber ich habs nicht besser hinbekommen.
  • Hans-Jürgen G 3. Januar 2006, 21:29

    Das muß ja da eine wunderschöne Landschaft sein, gefällt mir sehr gut.
    Auch Dir alles Gute im Neuen Jahr,
    und festen Boden unter den Füßen ist auch immer gut..:-))Gruß Hans-Jürgen
  • Hans- Rainer Kästner 2. Januar 2006, 12:30

    Sehr schön fotografiertes Bild, Hanne. Die Steine mit ihrer Struktur kommen sehr gut zur Geltung und das Fließen des Wassers hast Du mit richtig gewählter Belichtungszeit festgehalten. Vorn könnte es vielleicht ein klein wenig mehr Zeichnung haben. Aber ich weiß, das ist sehr schwer zu realisieren.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2006.
    LG Hans- Rainer
  • Robert Schmetz 2. Januar 2006, 8:40

    Danke für deine lieben Wünsche mit diesem schönen Bild toll finde ich wie die Strömmung mit den Streifen der Steine läuft.
    Ich möchte mit dir anstoßen auf ein glückliches neues Jahr wo wir den Boden unter den füßen behalten, na dann prost
    Gruß Robert


  • Zwecke 1. Januar 2006, 22:51

    Danke für die guten Wünsche, welche ich gerne erwidere.

    LG Horst
  • Hanne L. 1. Januar 2006, 21:52

    Ich danke euch herzlich für die guten Wünsche - ich nehme sie alle gerne an!! Schön, dass euch das Foto so anspricht!
    Lieben Gruß, Hanne
  • Dietlinde Heider 1. Januar 2006, 21:49

    Ein wundervoller Anblick, diese vom Gletscherwasser geformten Steine, liebe Hanne! Auch farblich wunderschön anzusehen!

    Liebe Neujahrsgrüsschen
    Dietlinde
  • Aurora G. 1. Januar 2006, 20:33

    Dankeschön! Wünsche ich dir auch! Glück, Gesundheit und viel Freude in 2006! lg., a.
  • Ilse Jentzsch 1. Januar 2006, 19:51

    Ein wundervolles Foto zum Start ins neue Jahr.
    Da möchte ich nicht versäumen auch Dir ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2006 zu wünschen.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Maria-L. Müller 1. Januar 2006, 18:58

    Danke,Hanne,das wünsche ich dir auch!
    LG Maria
  • Verena F. 1. Januar 2006, 17:00

    Liebe Hanne, auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr, viel Glück, Gesundheit und Freude!
    Das Bild ist wunderschön und die Farben der Steine ganz besonders.

    Gruss, Verena
  • Trautel R. 1. Januar 2006, 15:56

    ich bin begeistert von dieser strömung.
    danke für deine lieben wünsche, die ich nochmals an dieser stelle erwidern möchte.
    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Karin Hartwig 1. Januar 2006, 14:52

    Hanne, dass Deine Strömung immer den richtigen Weg findet, das wünscht ich Dir sehr. Ein sehr schönes Bild.
    Bei mir wird das Eis auch wieder tauen, hoffe ich :-)
    Ganz liebe Grüße, Karin