Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Die Zisterne von Hababa

Hababa, nordwestlich von Sanaa gelegenes Bergdorf. Die Zisterne versorgt auch heute noch die Einwohner des Dorfes mit Wasser.

Kommentare 26

  • Luigi Scorsino 19. Juni 2007, 13:04

    magnifik ! Complimenti
  • Sabine Bk 9. Januar 2006, 6:55

    @ Hans Herbert: Schaun wir mal. Lust hätte ich schon.
    LG Sabine
  • foto fex 5. Januar 2006, 7:36

    Sabine: ich fahr in gut einem Jahr wieder. Kommst mit?
    LG
    HH
  • Sabine Bk 5. Januar 2006, 6:14

    Hallo Hanne
    Wann warst du dort? Ich möchte auch immer mal gerne dorthin. Es muß ein Traumland sein.

    LG Sabine
  • foto fex 4. Januar 2006, 12:26

    Da braucht man wohl ein gutes Immunsystem!
    LG
    HH
  • Robert Schmetz 1. Januar 2006, 9:27

    Ein Bild wie aus Alibaba und die 40 Räuber, hat was Märschenhaftes
    Gruß Robert
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 7:22

    du hast sehr schön festgehalten
    lg. piri
  • Peter Bemsel 30. Dezember 2005, 8:55

    Da war ich nicht, hab ich was versäumt. Jedenfalls Deinem Bild nach zu urteilen echt schön.
    LG Peter
  • Inge Hoenekopp 30. Dezember 2005, 0:01

    schön wieder ein schönes yemenbild von dir zu sehen.
    plane nächstes jahr wieder hin zu reisen.... hofentlich lässt es die kleine tagespolitik zu.
    lg
  • Hans- Rainer Kästner 29. Dezember 2005, 23:57

    Vor kurzem habe ich auf einem Bild die Zisterne von Sanaa gesehen. Jetzt zeigst du uns eine weiters Bild aus der Umgebung von Sanaa. Sehr gut fotografiert Hanne! Ich bin erstaunt über den guten Bauzustand der Häuser.
    LG Hans- Rainer
  • WoPa 29. Dezember 2005, 16:56

    Sehr schöne Aufnahme aus dem Yemen.
    Auch wenn dieses Land aus 1001 Nacht durch die aktuellen Ereignisse wieder in Verruf gerät, ist es dennoch eine Reise wert.
    LG Wolfgang
  • Dietlinde Heider 29. Dezember 2005, 15:41

    Sehr beeindruckend wirkt Deine Foto, liebe Hanne!
    War sicher eine sehr interssante und und wunderschöne Reise!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • C.-M. Anselmann 29. Dezember 2005, 14:08

    Klasse unterstrichen durch die Spiegelung mit den Grüntönen. Interessante Landestypische Architektur schön ins Bild gesetzt.
    LG Carola
  • Karin Hartwig 29. Dezember 2005, 11:34

    Klasse, Hanne. Diese bestechende Architektur lässt die Bilder zu etwas Besonderem werden.
    (Sei froh , dass du nicht geknidnapped wurdest.....)
    LG Karin
  • Aurora G. 29. Dezember 2005, 10:12

    Extraklasse diese Aufnahme! Lg., Aurora

Informationen

Sektion
Ordner Jemen 2005
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz