Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

In der Sonne sitzen

am 6. Februar 2011

Kommentare 28

  • Persi 20. März 2013, 21:16

    Sieht sehr schön aus .. macht Lust auf Frühling!
    lg Persi
  • Riff 18. März 2013, 8:09

    Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt !
    LG Riff
  • Jü Bader 17. März 2013, 19:41

    macht Lust auf Sonne und Frühling!
    lg jürgen
  • Bärbel Lüer 17. März 2013, 15:15

    traumhaft schön, wenn es bloß erst soweit wäre
    lg Bärbel
  • Cuxmalan 17. März 2013, 15:06

    das wäre ja ein Traum. Ein sehr schönes Motiv, was mir sehr gefällt.
    LG Marianne
  • Bine Boger 17. März 2013, 10:49

    Dazu hätte ich auch Lust! Schönes Vorfrühlingsfoto!
    LG Bine
  • Traudel Clemens 17. März 2013, 10:43

    ... das würde ich sehr sehr gerne, aber es fehlt die Sonne. Schön spiegeln sich die Bäume im Wasser und die frühlingshafte Atmosphäre gefällt mir.
    LG Traudel
  • keims-ukas 17. März 2013, 7:58

    Jawoll, das ging gestern prima. Auch in Jena den ganzen Tag praller Sonnenschein, aber noch kühle Luft.
    Schöne Parklandschaft bei Sonnenschein und langsam kommt auch wieder Farbe in die Bilder, toll gemacht.
    LG, Uwe!
  • Sibille L. 16. März 2013, 23:46

    Beneidenswert. Das wünsche ich mir auch, aber bei uns ist schon wieder Winterwetter angekündigt. Da wird es wohl noch nichts mit in der Sonne sitzen :-((
    Deine Aufnahme ist super und gut für die Augen und die Seele. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Ricarda-B 16. März 2013, 23:02

    Immer wieder schön anzuschauen, Deine Fotos!
    LG Ricarda
  • Ingeborg K 16. März 2013, 22:22

    Erstaunlich, wie schön das bei Euch ist. Hier war es leider nur bedeckt. das sieht ja schon herrlich nach Frühling aus.
    LG Ingeborg
  • Otto Krb 16. März 2013, 22:21

    Die Weiden haben schon ihr erstes grüne Kleid angelegt! Eine schönes, vielversprechendes Bild...
    LG, Otto
  • I-N Fotografie 16. März 2013, 22:11

    bei Euch scheint es wirklich schon Frühling zu sein, sieht ja richtig verlockend aus, dort zu verweilen
    lg Ingrid
  • Pixelfranz 16. März 2013, 22:01

    das sieht ja richtig nach Frühling aus.
    LG Franz
  • HYZARA 16. März 2013, 21:20

    Ach das ist ja ein schöner Sonnenplatz
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Lemberger 16. März 2013, 20:54

    sieht zwar schön und frühlingshaft aus, aber heute war es trotz blauem himmel und sonnenschein recht kalt.
    lg mh
  • Adrianus Aarts 16. März 2013, 20:42

    Strahlendes Frühlingsbild Gretel.
    gefällt mir
    LG ad
  • Klaus Gärtner 16. März 2013, 20:22

    Hach ja, da glaubten wir, wir haben es geschafft !!!
    LG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2013, 20:13

    Tolle Aufnahme!
    LG VItoria
  • Elsbeth I.M. 16. März 2013, 19:54

    heute war es bei uns zwar sonnig, aber zum Sitzen wars mir noch zu kühl.
    G.Elsbeth
  • Adolf Zibell 16. März 2013, 19:51

    Ein sehr gutes und schönes Foto........
    so frühlingshaft.
    Die Fotoqualität ist hervorragend! *****
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Elke H.R. 16. März 2013, 19:46

    Sehr schön,Gretel und ich denke,bald kannst Du wieder solche Fotos machen.;-))
    LG Elke
  • A.I.P. 16. März 2013, 19:44

    "Vom Eise befreit...."
    Ein sehr schönes Foto :-)
    LG Annett
  • Margot D. 16. März 2013, 19:30

    da sehnen wir uns alle nach
    aber die längste zeit hat der winter gedauert
    lg margot
  • Jimbus 16. März 2013, 19:27

    Die Sonne tut einfach gut und bald können wir sie bestimmt auch wieder so geniessen.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Die Farben und die Spiegelung sind sehr schön

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100