Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Frühling im Anmarsch ?

in der Eichhalde

Frühling im Anmarsch
Frühling im Anmarsch
gre.

Kommentare 23

  • Anier S. 18. März 2013, 21:28

    Meine Stimmung bessert sich bei dem schönen Anblick!
    Wir schneien nämlich gerade wieder ein.
    LG Reina
  • Bärbel Lüer 18. März 2013, 14:11

    schön wärs, die Bildgestaltung gefällt mir gut
    eine sehr schöne Aufnahme
    lg Bärbel
  • ann margAReT 18. März 2013, 9:32

    irgendwie ist er jetzt schon seit längerer zeit im anmarsch, kommt aber nicht an...
    es wäre doch jetzt höchste zeit - oder...
    wunderschön deine aufnahme mit dem lichteinfall, sieht vielversprechend aus...
    eine schöne woche...
    anna
  • Pusteblume46 18. März 2013, 8:25

    wenn er nur schon da wäre ...

    gelungene Aufnahme

    Grüßle
    Helga & Amy
  • keims-ukas 18. März 2013, 7:25

    Das sieht doch schon ganz gut aus, die Sonne hat schon mal gute Arbeit geleistet. Der Blick in einen sonnigen Himmel läßt hoffen.
    LG, Uwe!
  • Brilu 17. März 2013, 22:09

    Dein wunderbares Foto lässt hoffen, aber der Wetterbericht ist anders, da müssen wir durch. LG Brigitte
  • Adrianus Aarts 17. März 2013, 21:13

    Hoffentlich Gretel, bei uns war es heute maximal +11°C ohne Sonnenschein
    LG AD
  • Margot D. 17. März 2013, 20:30

    nein, der winter kommt diese woche noch einmal wieder
    es will einfach nicht frühling werden
    lg margot
  • Jü Bader 17. März 2013, 19:43

    Da gefällt mir die s/w Version noch besser! Gut gefällt mir die Bildaufteilung mit Schneeresten, den filigranen Bäumen gegen den Himmel und den Berg im HG!
    lg jürgen
  • Treborn Sellen 17. März 2013, 19:23

    Schön wenn es so ist....ich hoffe.
    Wird Zeit das er geht...;-)
    Feine Aufnahme!
    LG nelli
  • Margot Bäsler 17. März 2013, 19:22

    Es taut ......
    jetzt kommen die Frühlingsblumen hervor.
    ---LG Margot---
  • Lemberger 17. März 2013, 18:48

    ich glaube nicht, dass dies die letzten schneereste sind.....warten wir halt mit viel geduld auf den frühling!
    lg mh
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 18:04

    Hoffentlich.
    Aber egal wie, ein gelungenes Foto.
    LG Sybille
  • gerda schmid 17. März 2013, 18:02

    Hat es dich doch noch ein bißchen hinausgezogen. Die hoffentlich letzten Schneereste festgehalten. LG Gerda
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2013, 17:57

    Tolle Schärfe und feine Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Sibille L. 17. März 2013, 17:29

    Neee leider nicht bei uns. Hier schneit es seit Stunden und der Winter hat uns wieder voll im Griff. Dabei wünsche ich mir den Frühling so sehr.
    Deine Aufnahme ist trotzdem sehr schön. Das Licht ist Klasse.
    LG Sibille
  • Jimbus 17. März 2013, 17:16

    Das würde auch endlich Zeit, aber bei uns hat wieder geschneit.
    Sehr schön in diesem Licht

    lg und einen schönen Sonntag
    Detlef
  • Klaus Gärtner 17. März 2013, 16:59

    Es sieht jedenfalls so aus :-))) Bei uns droht jedoch ein neuer Rückschlag :-(
    LG Klaus
  • Pixelfranz 17. März 2013, 16:58

    Perfekt in den Farben und der Präsentation.
    LG Franz
  • Astrid Buschmann 17. März 2013, 16:55

    Also, dafür, dass ich heute vormittag auf der Alb im Schneegestöber gelaufen bin, sieht das ja vergleichsweise schon sehr frühlingshaft aus - im Übrigen ist dies Bild mit dem Lichteinfall wirklich sehr reizvoll.
    LG Astrid
  • Cuxmalan 17. März 2013, 16:39

    das sieht sehr schön aus, Dein Foto. Aber es ist ein Winterfoto, doch es trübt nicht die Vorfreude auf den kommenden Frühling.
    LG Marianne
  • Otto Krb 17. März 2013, 16:33

    Das sehr schöne Seitenlicht mit den Schatten über dem Feld verleiht dem Bild das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Ingrid und Renate 17. März 2013, 16:25

    So langsam reichts mit den winterlichen Attitüden......
    LG I+R