Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Kunminger Januarsonne

In der Kunminger Januarsonne

599 8

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 8

  • kirbreton 3. Oktober 2014, 11:49

    Ich bewundere die Asiaten, die offensichtlich überall und in jeder Position schlafen können.
    Gruß kirbreton
  • Jens Leonhardt 1. Februar 2009, 18:34

    prima Straßenszene
    Leo
  • Juan 1. Februar 2009, 17:59

    lass dich ja nicht zu schwarz-weiss verführen, sind es doch gerade die Farben, die im Osten das Salz in den Aufnahmen (auch in der Suppe) ausmachen..
    LG. Juan.
  • Herbert Rulf 31. Januar 2009, 21:15

    Das Bild ist sehr gut, die Farben und überhaupt die ganze Szene. Könnte in meiner Lieblingsecke aufgenommen worden sein.

    LG, Herbert
  • Klaus-Günter Albrecht 31. Januar 2009, 14:58

    Frühstück und nachgeholter Schlaf. Ist den irgendwo in China das Leben leicht? Außer daß der Nomenklatura?
    LG Klaus
  • Gisela Aul 31. Januar 2009, 13:56

    gefäält mir von seiner Aussage,ich glaube,die Beiden haben kein leichtes Leben,so wirkt es auf mich
    lg. Gisela
  • kuno.ch 31. Januar 2009, 8:18

    bleib bei den Farben Wolfgang!
  • Rüdiger Kautz 31. Januar 2009, 6:33

    Ein sehr interessanter Augenblick.
    Gruß aus Berlin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz