Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Warum diese Skepsis?

So gesehen am Rande des Fruehlingsfestmarkts in Kunming.

Kommentare 8

  • Juan 1. Februar 2009, 18:00

    möchten Sie mal hofieren?
    eine tolle Szene..
    LG.
  • Herbert Rulf 30. Januar 2009, 21:16

    Absolut ungewohnt für Chinesen, so ein Sitzklo. Und ehrlich gesagt, ein Hockklo ist so unbequem auch nicht, wenn man die Technik beherrscht und hygienischer ist es allemale.
    Aber es wird wohl wie mit CocaCola und BigMac gehen, nicht aufzuhalten. Ein Fortschritt ist es nicht.

    LG, Herbert
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Januar 2009, 19:05

    Vielleicht stinkts ihm jetzt schon!
    LG Klaus
  • Gisela Aul 30. Januar 2009, 16:21

    denke auf dem "Ort" soll doch auch die Farbe stimmen,herrlicher Blick
    lg. Gisela
  • kuno.ch 30. Januar 2009, 16:20

    Ich habe von in China arbeitenden Freunden viel von den etwas schwierigen sanitären Verhältnissen gehört. Es wird sicher noch eine Weile dauern bis ader Durchschnitt auf unseren Stand angekommen ist. Zum Geschäft auf der Strasse: ich würde es interessant finden, wenn ich solch eine Kloschüssel für einen Beutel Kartoffeln erstehen könnte.
    VG Kuno
  • Rüdiger Kautz 30. Januar 2009, 15:48

    Klasse! Mit Skepsis werden die neuen Normen in der Hygiene begutachtet.
    Gruß Rüdiger
  • | Limited Art | Photography | 30. Januar 2009, 14:51

    auf nem frühlingsfest... 00s... hama... für barbie is ja och eins dabei... *g... vlg Joe
  • Chris8505 Buchholz 30. Januar 2009, 14:26

    gewöhnungsbedürftig aber weitaus bequemer ;)

    Gruss,
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz