Zurück zur Liste
... dann geht das Rupfen leichter

... dann geht das Rupfen leichter

2.463 9

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

... dann geht das Rupfen leichter

Kunming

Kommentare 9

  • Jens Leonhardt 1. Februar 2009, 18:33

    und das Huhn schaut interessiert zu :-)
    Leo
  • Juan 1. Februar 2009, 17:56

    die kennen die Tricks.
    LG.
  • Herbert Rulf 31. Januar 2009, 21:12

    Da weiss man wenigstens dass die Hühnersuppe frisch ist, wenn man dann in dem hinten noch zu erkennenden Lokal essen will.

    So ein Treiben mag ich, da kann ich stundenlang zusehen. Manche Händler haben jetzt so eine Art Schleuder, da kommen die Hühner nach dem "Heisswasserbad" rein und ohne Federn wieder raus, viel bequemer als rupfen.

    LG, Herbert
  • Wolfgang Bazer 31. Januar 2009, 15:59

    @Klaus: chinesische Moslems.
    LG Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 31. Januar 2009, 14:56

    Arabisch, Chinesisch??
    LG Klaus
  • Gisela Aul 31. Januar 2009, 13:54

    das Huhn schaut neugierig zu und vielleicht ist es auch bald dran,tolle Szene
    lg. Gisela
  • kuno.ch 31. Januar 2009, 9:19

    Eine historische Aufnahme, in jedem Fall erhaltenswert.

    Ergänzent möchte ich noch verbreiten, dass ich heute eine Büchse mit Oliven mit Hammer und Meissel (Schweizer Militärmesser) öffnen musste, weil es in unserer westlichen so hochzivilisierten Welt immer noch keinen Büchsenöffner gibt, der alle Büchsen öffnen kann. Ich weis nicht worauf wir uns hier auf was so viel einbilden.
  • Rüdiger Kautz 31. Januar 2009, 6:35

    Das Tier im Käfig rechte will informiert sein, was mit ihm gleich auch passieren wird - ein gutes Motiv!
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 2.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz