Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

In der Hattinger Altstadt (1)

Hattingen an der Ruhr - 8.11.2013

Kommentare 40

  • Hein Max 9. Dezember 2013, 20:07

    Muß wohl ein wunderschönes Städtchen sein,
    Ich liebe solche engen Gassen.
    Ist ja nicht weit von Wuppertal -:)
    Ich wünsche dir ein schönen Abend !
    LG Hein
  • funbikerin 17. November 2013, 20:28

    Das scheint ja ein schnuckeliges Städtchen zu sein. Sehr schöne Aufnahme aus klasse Perspektive.
    LG Tine
  • ritayy 15. November 2013, 20:24

    so habe ich Hattingen in Erinnerung behalten...:-) ein sehr schöner Ort ! VG Rita
  • ALLWO 13. November 2013, 16:53

    Hier möchte ich mich auch sehr gern mit einem dicken Glückwunsch anschließen .. denn auch ich bin von dem schönen Motiv und von Deiner Fotografie echt beeindruckt - Gruß vom Wolfgang
  • dieheide 12. November 2013, 15:48

    WOW das sieht KLASSE aus und der Weg führt sehr schön ins Bild.
    LG Heide
  • Fidibauer 9. November 2013, 23:10

    ja, hier ist ja wohl alles irgendwie ums Eck gebaut......
    -ein sehr schönes Altstad-Portrait
    lg Fidibauer
  • Cuxmalan 9. November 2013, 20:27

    lauschiges Winkelchen. Klasse Foto.
    LG Marianne
  • Andrej P. 9. November 2013, 19:01

    Die alten Gassen....
  • Gilbert13 9. November 2013, 16:42

    Das ist ein wunderbarer Anblick, sieht nach einem sehr schmucken Städtchen aus, gut gewählter Schnitt. Lg Gilbert
  • dodo139 9. November 2013, 16:37

    Sehr schön hast Du den Kirchplatz meiner Heimatstadt abgelichtet, Sigrun.
    LG Doris
  • Dieter a.R. 9. November 2013, 16:02

    Eine sehr schöne Ansicht von dieser alten Stadt
    Gruß-Dieter
  • Dogge Bella 9. November 2013, 14:24

    Als wäre die Zeit dort stehen geblieben. Wunderschön dieses malerische Gässchen, dass Du mit feinem Bildschnitt zeigst.
    LG Brigitte
  • Annamaria Regia 9. November 2013, 12:18

    un bel vicolo...molto belle le casette
    complimenti
    saluti ...Annamaria
  • conni ellner 9. November 2013, 10:25

    ein malerisches motiv, ganz nach meinem geschmack.
    lg
    nelly
  • janamaus 9. November 2013, 9:55

    Richtig heimelig schaut diese gasse aus,die du aus einer sehr guten perspektive fotografiert hast.
    Gefällt mir sehr.Ich mag diese fachwerkhäuser und verwinkelten gassen.
    Wünsche dir ein harmonisches wochenende
    lg christa
  • wfl 9. November 2013, 9:09

    Die wunderschönen Fachwerkhäuser hast Du in perfekter Qualität fotografiert.
    vg Wilfried
  • mohnblüte69 9. November 2013, 7:15

    oha, sigrun... hier hast du dich selber übertroffen... eine herrliche bildgestaltung und allerbeste bq.... farben, schärfe alles top.... gefällt mir sehr

    gemütliches wochenende wünscht diana
  • regina ellen 9. November 2013, 4:13

    ..welch eine Idylle-
    voller Romantik dieses kleine Gäschen !!
    Neugier-was ist hinter der Biegung???
    Heiteres Wochenende Sigrun+lg regina ellen
  • Bea Buchholz 9. November 2013, 1:16

    Sehr schön zeigst du hier diese kleine Gasse mit den wunderschönen Häusern, sieht klasse aus.
    LG Bea
  • Margot Bäsler 8. November 2013, 22:48

    Einmal rund um die Kirche durch diese schöne Gasse. Dein Bild gefällt mir gut - es braucht keine Sonne. Die Farben sind herrlich satt und natürlich.
    ---LG Margot---
  • Nikon Ikone 8. November 2013, 22:31

    Feine Aufnahme.
    LG Inge
  • Reiner Mutzberg 8. November 2013, 22:21

    Vorzügliche Ansicht der altdeutschen Baukunst.

    Gruss//Reiner
  • Sigrid Springer 8. November 2013, 22:16

    sehr schön hast Du diese Gasse festgehalten, ich mag diese Fachwerkhäuser sehr gerne.

    LG Sigrid
  • Günter Pilger 8. November 2013, 22:06

    Das sieht ja sehr verträumt aus, schön anzusehen!
    LG Günter
  • Manfred Hopp 8. November 2013, 21:58

    Richtig, das Haus rechts hinter der Laterne ist ganz neu, aber in der alten Fachwerkart erbaut.
    In der Altstadt von Hattingen kann man sich wirklich im Kreis drehen und hat immer ein tolles Motiv vor der Linse. Ich freue mich auf mehr von Dir.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Das Ruhrgebiet
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 9.0 mm
ISO 400