Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Der Kiessee

Habe ihn schon oft gezeigt und jetzt nach meinem Sollingurlaub im Oktober auch: Einer meiner Lieblingsplätze im Solling ! Leider sind auf dieser Aufnahme keine Tiere zu sehen. Wenn man dort sitzt, vergisst man alle Sorgen !

Kommentare 32

  • Gerd Wiechers 24. November 2013, 19:05

    Ein tolles Foto!
    Darf ich fragen wo du diesen See gefunden hast?

    lg
    Gerd
  • ritayy 15. November 2013, 20:22

    eine wunderbare Natur ! die Aufnahme aus dieser Perspektive zeigt die ganze Schönheit des Ortes ! VG Rita
  • dieheide 12. November 2013, 15:45

    Kein Wunder das es dir hier gefällt, ist ja auch ein ganz bezaubernder Ort der Ruhe.
    LG Heide
  • Starcad 10. November 2013, 11:28

    Der See wirkt sehr verwunschen. Da würde ich im Sommer gerne auf Libellenjagd gehen. Da muss es doch hunderte geben. Oder einfach dort sitzen und kontemplieren. Grossartig!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Anja Anlauf 9. November 2013, 21:35

    Wunderschönes, meditatives Motiv, sehr gut eingefangen!
    vg
    Anja
  • Werner Andris 9. November 2013, 12:49

    eine herrliche Landschaft die zum Verweilen einladet, sehr schön dargestellt,
    hast du dich auf den Jägerhochsitz gewagt (lächel)?
    LG Werner
  • Grazyna Boehm 8. November 2013, 21:05

    Wirklich schöne Landschaft!
    Gruß, Grazyna.
  • Manfred Helmerichs 8. November 2013, 17:46

    Da habe ich auch schon oft gesessen, ein herrliches Plätzchen.
    LG Manfred
  • Inwin 8. November 2013, 17:32

    Du hast Recht - ein wunderbarer Platz mit viel Ruhe zum Entspannen - man entdeckt immer wieder etwas neues.
    LG ines
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. November 2013, 11:40

    Absolut vorstellbar !
    Gruß Günter
  • Bea Buchholz 7. November 2013, 23:32

    Eine sehr schöne Landschaft, kann dich verstehen, das man dort alles vergisst, dafür sind doch solche Orte da um zu entspannen und alles um sich herum vergessen.
    LG Bea
  • Pixelfranz 7. November 2013, 23:03

    bestimmt ein schöner Platz um auszuspannen.
    LG Franz
  • Sigrid Springer 7. November 2013, 22:57

    wieder eine wunderschöne Landschaftsaufnahme

    LG sigrid
  • Fidibauer 7. November 2013, 22:42

    man sieht aber auch keinen Kies, sondern nur herrliches Grün und zwar in allen Nuancen -
    ganz wunderbar, Dein Plätzchen
    (ich hoffe, dass Du nicht zu viel Sorgen hast, die Du am liebsten vergessen möchtest... :-))
    lg Fidibauer
  • hadsam 7. November 2013, 20:30

    Herrliche Landschaft!! Aber auch sicher eine sehr schöne Gegend für tolle Naturaufnahmen:) Genau mein Geschmack;-) LG Sam
  • Iris Linder 7. November 2013, 20:19

    Das glaube ich Dir gerne. Diese Landschaft sieht wunderschön aus,
    lieben Gruß von Iris
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2013, 19:31

    Sorgen?
    Hätte nicht gedacht, das du welche hast ! lach
    Aber nein, die Landschaft ist wirklich wunderschön anzusehen .
    Gruß Bernd
  • Willi W. 7. November 2013, 19:06

    Wunderschöne herbstliche Farben. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Willi
  • mohnblüte69 7. November 2013, 17:51

    traumhaft schöne aufnahme, dieser landschaft...ich kann es sehr gut nach vollziehen, das man da seine sorgen und probleme vergessen kann

    erholsamen abend wünscht diana
  • Lucas Eberspächer 7. November 2013, 17:42

    schöne landschaft
  • Margot D. 7. November 2013, 17:03

    schön wie du ihn beschreibst
    man soll solche lieblingsplätze in der natur haben
    um abschalten zu können
    lg margot
  • Margot Bäsler 7. November 2013, 16:21

    Einer schöner Ausblick - so richtig schön zum Träumen, das glaube ich dir.
    Gefällt mir gut deine Aufnahme.
    ---LG Margot---
  • Dieter a.R. 7. November 2013, 16:18

    Wie in der einsamen Wildnis-sehr schön
    Gruß-Dieter
  • Nikonus 7. November 2013, 16:15

    Ist aber auch ein Bild zum Träumen Sigrun sehr schön hast du das Gestaltet und mit zarten Farben wiedergegeben.
    LG.Rudi
  • Gilbert13 7. November 2013, 15:42

    Eine sehr mystische Stimmung, mir gefällt, wie du die Blätter rechts mit rein nimmst. LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Solling
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.9 mm
ISO 400