Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Hund


Basic Mitglied, Stuttgart

Im zweiten Anlauf...

...hat es dann am 17. Juni 2011 doch noch geklappt mit einer Aufnahme des Railjet-Taurus in Stuttgart-Feuerbach. Die Story des ersten Versuchs habe ich bei Didis Foto zum Besten gegeben:

Kommentare 3

  • DER Didi 18. Juni 2011, 9:00

    Herzlichen Glückwunsch !
    Die Lok kommt aber rum !
    Wollen wir mal hoffen das sie nicht bald in DB-Rot "erstrahlt"! *grins*
    Schönes Wochenende
    DER Didi
  • Michael Bleckmann 17. Juni 2011, 23:37

    Schöne Aufnahme - ich weiß gar nicht was die Aufregung soll ist doch nur ein Railjet und keine 103er.

    Gruß Michael
  • Thomas Reitzel 17. Juni 2011, 21:50

    Na dann: Glückwunsch!

    Wie man aber an der Story zum vorhergehenden Versuch sieht: Es gibt Dinge, die sollen nicht sein, man muß nur früh genug die Hinweise zu verstehen lernen.
    Dann kannst Du Dich ins Zeug legen, wie Du willst, es wird nichts. Quod erat demonstrandum, und mir selbst auch hie und da passiert.

    Gruß
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner Moderne Bahn
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200