Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Im Wald......#

fand ich diesen Stern und er zeigte mir den Weg aus dem Wald, in dem ich mich verirrt hatte:-)

Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende ohne Regen.
Ich gehe mal wieder arbeiten, wo könnte ich mich sonst am WÈ aufhalten :-)
LG. Bea


http://www.youtube.com/watch?v=BOX0TD10WN0

Kommentare 33

  • Gerlinde Kaltenmeier 29. Oktober 2013, 8:47

    Ach Bea, am Wochenende arbeiten kommt mir so bekannt vor, Gott sei Danke muss ich das nur noch einmal im Monat.
    Aber deine Gegenlichtaufnahme ist dir dafür sehr schön gelungen, mag ich.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Sigrun Pfeifer 27. Oktober 2013, 17:21

    Ich sah auch so viele Sterne im Wald ! Sehr schön anzusehen ! Das WE ist bald vorbei. Die Internetverbindung war an diesen Tagen sehr schlecht. LG Sigrun
  • EdelS 27. Oktober 2013, 16:16

    Erbsen hättest Du auch streuen können! Lach! Eine feine Gegenlichtaufnahme! Liebe Grüße Edel
  • Gerhard Haaken 27. Oktober 2013, 16:06

    Da gibt es die schönste Farben, wenn die Sonne durch die Blätter blinzelt. Hier hast du das Licht sehr schön genutzt ! Klasse.

    LG Gerhard
  • ritayy 27. Oktober 2013, 15:56

    vielen Dank für den Stern !
    VG und Dir trotzdem einen angenehmen Abend, Rita
    PS. 30 J. lang habe ich an den WE + Feiertagen gearbeitet, daher kenne ich das schöne Gefühl...:-))
  • Doris Hellwig 68 27. Oktober 2013, 11:51

    sehr schön von dir, festgehalten***
    mach das bester daraus :-)
    lg doris
  • Rainer Beneke 27. Oktober 2013, 11:09

    Diese "explodierende" Sonne gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 0:39

    Manchmal braucht man einen Stern, der einem den Weg zeigt. Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme, die Du da zeigst. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • Bernhard Jörgensmann 27. Oktober 2013, 0:34

    Da bist Du aber einem hellen Stern gefolgt, deshalb kamst Du auch im dunklem Wald zurecht. ;-)
    Wünsche Dir wieder einen ruhigen Dienst.
    Gruß Bernhard.
  • melkart (pepe jaime) 27. Oktober 2013, 0:22

    Bueno, puedes descansar de trabajar mañana. Bendita sea la estrella que te señaló el camino para salir del laberinto del bosque. Felicidades
  • struz 26. Oktober 2013, 23:50

    Feine Gegenlichtaufnahme. Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2013, 20:50

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • Mediterana 26. Oktober 2013, 19:10

    Dann ist es Dein Glücksstein!
    Wunderbar!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mediterana
  • Volker a.H. 26. Oktober 2013, 18:43

    Ein beeindruckendes Gegenlichtfoto,
    Bea.
    Ich hab mich in Norddeich auch zum ersten mal damit befasst. Dir auch ein schönes Restwochenende,
    liebe Grüsse, Volker
  • Fred Dahms 26. Oktober 2013, 18:41

    Wer wagt gewinnt. Eine nicht ganz leichte Aufnahme in hervorragender BQ.
    Gruß Fred
  • Zarafa 26. Oktober 2013, 18:20

    Schöner Blick und schön das er dir den Weg gezeigt hat..;-)!! VG DORIS
  • Cuxmalan 26. Oktober 2013, 17:22

    ...erinnert an die Weihnachtsgeschichte - lach -
    Schön ist der leuchtende Stern!
    LG Marianne
  • Claudio Micheli 26. Oktober 2013, 17:02

    E' bella, veramente!
    Ciao
  • Gilbert13 26. Oktober 2013, 16:31

    Auch das kann passieren und das passiert mir öfters, aber bei uns sind die Wälder nicht allzu gross und somit findet man immer wieder einen Ausweg - zum Glück gabs den Stern ;) LG Gilbert
  • Bernhard Buchholz 26. Oktober 2013, 15:08

    Gut gesehen und sehr schön getroffen, das gefällt mir sehr gut, auch das du dadurch den Weg gefunden hast :-))

    Gruß Bernhard
  • Kerstin und Diddi 26. Oktober 2013, 13:25

    Ausgezeichnet Bea.
    Das einfallende Licht gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Isiikati 26. Oktober 2013, 12:33

    Der Stern von.... toll hast du den Wegweiser eingefangen.
    Lg.IsiiKati
  • Adolf Zibell 26. Oktober 2013, 11:29

    Sehr schön Deine Gegenlichtaufnahme......
    auch Dir liebe Bea, ein schönes Wochenende.
    Mit dem Regen, warten wirs ab, z. Z. regnet es.
    LG Adolf
  • ARTURO MEDINA 26. Oktober 2013, 10:41

    Muy bonita photo y contraluz
    Un saludo
  • Rm Fotografie 26. Oktober 2013, 9:19

    wie schön du diesen sonnenstern eingefangen hast....das schaut so was von toll aus.....

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.3 mm
ISO 80