Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Sonnenblume im Herbst........#

gesehen im Naturschutzgebiet in den Bocholter Aa- Niederungen.
Dort war noch ein ganzes Feld mit Sonnenblumen einige waren noch nicht auf und viele waren schön aufgeblüht.
Fotografiert am 22. 10. 2013

Da ich wieder am Arbeiten bin, wünsche ich allen Besuchern und meinen Freunden ein sehr schönes Wochenende, hoffentlich scheint für euch die Sonne.
LG. Bea

http://www.youtube.com/watch?v=hcPj0Zb_VEY

Kommentare 41

  • Doris Hellwig 68 3. November 2013, 21:41

    mein FAV!+++
    lg doris
  • Carlos Ramos 28. Oktober 2013, 17:28

    Zauberhaft! Als wäre es 3D!
    LG Carlos
  • Baumgartner Josef 28. Oktober 2013, 14:42

    Da hattest Du ja ein großes Glück, diese Sonnenblume
    noch für "Dich und die fc zu reservieren".Recht viele werden da nicht mehr nach wachsen. Aber Du bist
    sicher glücklich, das Du diese wunderschöne Sonnen-
    blume, für Dich auf der Speichekarte hattest. Da für
    meinen Glückwunsch. lb. Gruß Sepp
  • EdelS 27. Oktober 2013, 16:14

    Ach je arbeiten am Wochenende ist zu blöd! Kenne ich! Unglaublich schön, dass Du uns die Sonne schickst! Dir auch einen schönen Restsonntag und danke für Dein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • ritayy 27. Oktober 2013, 15:53

    die Sonnenblume strahlt mit der Sonne um die Wette ! wirklich wunderschön sieht sie aus ! VG Rita
  • Rainer Beneke 27. Oktober 2013, 11:11

    Feine Farben und klasse Kontraste.
    LG Rainer
  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 0:40

    Eine fantastische Aufnahme der Sonnenblume. Sehr schön in Szene gesetzt. LG Harald
  • Cuxmalan 26. Oktober 2013, 17:44

    oh - Du Arme. Lieb von Dir uns die Sonne zu schenken. Da kann ich Dir nur wünschen, dass es kommende Woche auch noch schönes Wetter gibt!
    glg Marianne
  • dodo139 26. Oktober 2013, 11:50

    Die Blüte leuchtet schön insWochenende hinein ;-)))
    LG Doris
    Sonnenblumen
    Sonnenblumen
    dodo139
  • Rolf Mauch 26. Oktober 2013, 9:04

    Sehr schön und das im Oktober, Klasse
    Gruss Rolf
  • MJA. 25. Oktober 2013, 23:14

    da ist alles schon geschrieben...
    und ich mache es kurz - SCHÖN :)
    b.r. mja
  • Gertrud RW 25. Oktober 2013, 23:04

    Sehr schön strahlt uns Deine Sonne entgegen
    und Deine Arbeit gefällt mir sehr gut im Bildaufbau,
    Qualität und Schärfe.
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud
    und ich wünsche ein frohes Wochenende, hoffentlich
    ohne Nachtdienst!
  • Gerhard Haaken 25. Oktober 2013, 19:34

    Ich habe heute bei uns leider keine Sonne gesehen, schön, dass du hier diese wunderbare Ersatzsonne zeigst . Hast du in bester Qualität fotografiert, Farben und Licht gefallen mir sehr gut !! Klasse.

    LG Gerhard
  • Shimmy11 25. Oktober 2013, 18:05

    Ein wahrer Lichtblick an diesem trüben, nassen Tag. Mit bester Schärfe hast du die Blüte mit ihren leuchtenden Farben sehr schön festgehalten.
    LG Ute
  • melkart (pepe jaime) 25. Oktober 2013, 17:37

    Es preciosa Bea. No conocía los girasoles de otoño. Me encanta esa composición...su color, la luz y la fantástica nitidez. Un abrazo