1.689 83

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier

*tierisch gut*
vorgegeben wurde das thema von Reisemarie - vielen dank!

hier WETTLAUF

"Publikum ungeduldig scharrt –
Scharren lassen – hier Start –
Taschentuch? keins –
Schweiß –
heiß –
zum Beweis
des Nichtaufgeregtseins:
Billett Spucke kneten.
Achtung: eins!
Nicht mehr Zeit auszutreten –
Was? Rauchen verbeten? –
Sie da, der Dritte, weiter zurücktreten –
Soo! – Endlich Musik – ..."

anfang aus dem gedicht "der wettlauf" von joachim ringelnatz

Kommentare 83

  • Trautel R. 17. März 2014, 21:52

    @ johann messner: leider erst jetzt deine anmerkung hier entdeckt; ich danke dir und starte mal eben schnell zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • Johann Messner 6. Februar 2014, 0:08

    Tolles Foto, die hast du gut erwischt.
    Gruss, Johann
  • Trautel R. 14. September 2013, 18:53

    @ e. ehsani: esmail: ich danke dir ganz herzlich.
    lg trautel
  • E. Ehsani 14. September 2013, 14:33

    Klasse das Foto schaut stark aus, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Esmail


  • Trautel R. 17. April 2013, 21:52

    @ ingeborg k.: danke, gut ist es für mich immer wieder, dass ich auf mein umfangreiches archiv zuirückgreifen kann.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 17. April 2013, 21:49

    Klasse - sieht sogar richtig lustig aus.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 10. April 2013, 19:44

    @ alle: übermorgen ist bereits das nächste visierthema fällig, so dass ich mich nun doch erst einmal für alle kommentare bedanken möchte.
    @ gerda s.:
    @ wmr wolfgang müller:
    ich danke für eure worte. ich habe mir soeben nochmals das orginal angesehen, die gleichen farbtöne. vielleicht sind es die von andreas tröschel angegebenen "coburger füchse"?
    @ lutz bittag: ich versuche eigentlich ansonsten immer auch störende schatten wegzustempeln. aber hier wäre es nicht nur mühsam gewesen, hätte vielleicht auch das motiv beschädigt.
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 5. April 2013, 9:25

    guten morgen liebe trautel,

    die, die du da gekonnt ins sehenswerte bild gebracht hast, werden uns auch im baldigen urlaub begegnen und begleiten, denn ein schäferehepaar aus creglingen/bawü lässt seine schafe zur landschaftspflege auf den hangwiesen engtlang des tauber- und hergottstales weiden.

    glg von uns an euch beide,
    manfred
  • Monika Goe. 4. April 2013, 17:44

    Sie rennen um nicht zu geraten
    in die Röhre als Osterbraten. :-)
    Gruß MuK
  • K.-H.Schulz 3. April 2013, 14:41

    Gut fotografiert. Die sind auf der Flucht,gelle
    LG:karl-Heinz
  • alex-andre adonel 3. April 2013, 12:39

    Ist schon ein gutes Tier
    Schöne Aufnahme von der Truppe.
    lg alex
  • Hanne L. 2. April 2013, 22:24

    Ja wo laufen sie denn ...
    Paßt perfekt ins Thema, Trautel!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Hans-Günther Schöner 2. April 2013, 8:17



    Vorgabe perfekt erfüllt !!!

    Sehr schöne dynamische Aufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Rainer Switala 1. April 2013, 14:38

    das motiv mag ich immer
    witzige darstellung
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • Eifelpixel 1. April 2013, 12:04

    Schafe mit so einem braunen Kopf kenne ich auch noch nicht.
    Schöne Grüße Joachim