Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.144 39

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Im Visier (28)

---------- FAST FOOD ---------

Vorgegeben wurde das Thema von lucky pictures , dafür herzlichen Dank.

Bei mir gibt es abgehackte Finger, als Nachlese von Halloween :-))))
Guten Appetit und ein warmes, sonnenreiches Wochenende für alle.

Kommentare 39

  • Zwecke 3. Dezember 2011, 15:03

    Ja Helga, meine Finger sind es nicht.
    Dankeschön für die Anmerkung.
    LG Horst
  • Helga Broel 1. Dezember 2011, 18:13

    ein Geck... aber nicht unbedingt appetitanregend diese blutige Sache.
    Hast Du Deine Finger retten können??? … grins…
    LG Helga
  • Zwecke 27. November 2011, 10:50

    @Danke Arnd, aber ich habe davon nichts gegessen...grins
    LG Horst
  • Arnd U. B. 26. November 2011, 11:39

    Ihr Thüringer geht immer erfindungsreich mit den Würsten um...Dazu schmecken sie auch noch gut. Lg Arnd
  • Zwecke 24. November 2011, 11:31

    Hallo Günter, Dankeschön, ich habe davon nichts gegessen :-)
    LG Horst
  • Günter Mahrenholz 20. November 2011, 9:28

    Ein wenig makaber, schmecken aber sicher.

    VG Günter
  • Zwecke 20. November 2011, 8:51

    @An alle: herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.
    @Andreas: Alle Achtung, dein Gedächtnis funktioniert noch ausgezeichnet.
    Ich war der Annahme, ich hätte sie, wie viele andere Bilder auch, schon gelöscht. Nun musste ich aber doch eine Weile suchen:-)
    LG Horst
    Leichenfinger !!!
    Leichenfinger !!!
    Zwecke
  • LauraFlorence 18. November 2011, 23:45

    Horst, die hätt ich auch im Visier.. da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen. Es gruselt dann auch noch so schön.. Halloween auf der Speisekarte.. mal was anderes. Aber es würde mich doch eher anziehen als verängstigen.. das käme dann später, wenn ich auf die Wage steigen würde :-)) Auch Euch beiden ein schönes Wochenende.
    LG Laura
  • Lady Durchblick 18. November 2011, 22:32

    gruselig lecker... :-)
    wünsch auch Dir ein schönes Wochenende
    vg Ingrid
  • Andreas E.S. 18. November 2011, 21:46

    Das sind die berühmten Finger, die du am 10.11.2008 schon mal als Leichenfinger eingestellt hast. Haben sie euch damals geschmeckt? Ich habe keinerlei Beziehung zu Halloween. Mir ist die Realität mit den täglichen Berichten von Attentaten grausig genug.
    VG Andreas
  • lucky pictures 18. November 2011, 20:30

    Probieren wir mal! Ißt man die mit den Fingern?
    ;-)))
    Gut umgesetzt.
    lg lucky
    Im Visier *fast food*
    Im Visier *fast food*
    lucky pictures
  • Winfried Meinert 18. November 2011, 20:27

    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Idee finde ich genial und die Aufnahme ist Dir auch gut gelungen.
    LG Winfried
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2011, 20:09

    Sensationell.......Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • Gerlinde Weninger 18. November 2011, 19:52

    das sieht doch gut aus!

    liegrü die gerlinde
  • Peter Smiarowski 18. November 2011, 19:43

    vier finger da von kann ich gebrauchen:-)
    lg peter