Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

im Versteck

ich weiß leider nicht mehr wie die Burg heißt.........irgendwo im Siegerland zwischen der Wildenburger Roten Kapelle (Gedenkstätte) auf dem Weg zu Schloß Crottorf......unterwegs mit Ruth und Alfons

Kommentare 30

  • Hirschvogel 25. November 2011, 13:29

    Aber gefunden hast Du sie...toll...(vieleicht hat sie ja garkeinen Namen weil Du sie als Erste entdeckt hast?)...
    Gruß Andreas
  • Ruth E. 24. November 2011, 0:22

    Es sei dir verziehen das du den Namen nicht mehr wußtest, wir haben ja auch so viel Anderes gesehen und bewandert!
    Ja, es ist die Wildenburg (kurz vor New York-weißte noch? "g")
    liebe Grüße vom Rande des Rothaargebirges
    Ruth
  • Alfons . K 24. November 2011, 0:03

    Ausgesprochen schönes Bild von der Wildenburg .
    Sicherlich hast Du lange suchen müssen bis es gelag diesen optimalen Standort zum fotografieren zu finden .
    Deine mühe hat sich gelohnt .
    Unscheinbahr und dennoch hebst Du die Wildenburg aus dem tristen Mischwald in herbstlicher Stimmung hervor .

    Gut gemacht .
    LG. Alfons K.
  • UK-Photo 23. November 2011, 19:24

    Wunderschön präsentiert!! LG
  • Trübe-Linse 23. November 2011, 9:37

    Vor Dir kann sich so eine feine Burg natürlich nicht verstecken. Schön abgelichtet. Gruß Mirko
  • Lothar W. 23. November 2011, 7:35

    Herrlich versteckt liegt die Burg in der Landschaft!!!
    Sie wirkt märchenhaft durch Deine Fotografie.
    Sehr schön, Ruthmarie.

    LG - Lothar
  • jbd68 23. November 2011, 1:15

    schönes Foto
    Gruß, Björn
  • ann margAReT 22. November 2011, 20:53

    ein feine aufnahme!
    lg ann
  • Traudel Clemens 22. November 2011, 20:00

    Der Turm ragt schön sichtbar aus dem Herbstwald. Ich mag solche alten Gemäuer.
    Liebe Grüße Traudel
  • roponn 22. November 2011, 18:56

    eine Kamera mit GPS ließe solche Fragen nicht aufkommen, aber man kann's ja auch übertreiben. Ich habe mir heute eine ohne gekauft, obwohl es das Modell optional auch mit GPS gibt. Lieber mal das Köpfchen ein bisschen anstrengen.
    lg. Rolf
  • Elke H.R. 22. November 2011, 17:50

    Du hast sie trotzdem entdeckt und ein feines Bild davon gemacht,Ruthmarie !
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend !
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 22. November 2011, 17:40

    Die hast Du gut entdeckt und schön fotografiert ! Kenne mich in dieser schönen Gegend leider nicht aus ! LG Sigrun
  • Kurt Stamminger 22. November 2011, 17:09

    Dort könnte Dornröschen gelebt haben.


    LG
    Kurt
  • Sonja.A 22. November 2011, 16:00

    Egal wo sie stand, du hast sie entdeckt und festgehalten. Klasse !
    Lg Sonja
  • fotographer 22. November 2011, 15:53

    eine schöne Erinnerung an eine Herbstwanderung.
    LG dieter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 51.8 mm
ISO 100