Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Hotel D'Anton

Ich nehme meine Kamera einfach immer mit und irgendein Motiv findet sich unterwegs immer ;-))))))))

liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 29

  • fotographer 23. November 2011, 14:21

    interessant : alle Uhren beziehen sich auf Frankreich, sollte der Trödelhändler ein Franzose sein?
    LG dieter
  • Markus 4 23. November 2011, 11:30

    sehr schöne und vor allem originelle Uhren
    Habedieehre
    Markus
  • Horst Reuther 23. November 2011, 9:59

    Stark, wie Du diese Motive eingefangen hast.
    GLG. Horst
  • Trübe-Linse 23. November 2011, 9:18

    Du weißt was die Stunde geschlagen hat. Ein feines Motiv. Richtig schön sind Deine Streefotos. Gruß Mirko
  • Foto Pedro 23. November 2011, 8:06

    Sehr schöne Fotoidee Ruthmarie++++++

    Ich steh auf alte Uhren. Die sind es jedenfalls nicht.
    Sondern nur auf Alt gemacht ;-(

    LG Pedro
  • Lothar W. 23. November 2011, 7:59

    Das sind sehr schöne nostalgisch anmutende Ziffernblätter!!! Wer sie mag, wird sicherlich "sein Ziffernblatt" finden.

    LG - Lothar
  • jbd68 23. November 2011, 1:14

    Hey, das gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die tatsächliche Uhrzeit, Super!
    Gruß, Björn
  • Micaela Bless 22. November 2011, 23:24

    Das ist einfach genialo, klasse Aufnahme!!!
    grüßle, micaela
  • Otto Krb 22. November 2011, 22:47

    Schönes Motiv! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Gefällt mir vom Schnitt her sehr gut.
    GLG, Otto
  • ann margAReT 22. November 2011, 21:25

    schönes motiv und gut gesehen. eine schöne aufnahme der alten uhren.
    lg ann
  • Ilona aus DD 22. November 2011, 21:06

    So, so da hat es Deine Kamera aber gut liebe Ruthmarie..,
    meine darf auch immer mit …,lach
    so entstand das Bild

    Klasse gesehen und sofort klasse auf den Chip gebrannt
    Einen ganz lieben Gruß zum Abend kommt jetzt zu Dir von Ilona
  • FotoRabe 22. November 2011, 20:35

    Ein Motiv, dass mir sehr gefällt.
    Das machst Du ganz richtig. Bei mir klappt das mit der Kamera leider nicht immer. Ich ärgere mich dann jedes mal wenn ich ein schönes Motiv sehe und es nicht festhalten kann.
    LG René
  • Thomas Leib 22. November 2011, 20:25

    Eine sehr nostalgische Aufnahme,
    die mir mit diesem wunderbaren Uhren
    sehr gut gefällt.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße Thomas
  • Traudel Clemens 22. November 2011, 19:52

    Schön hast Du die verschiedenen Uhrenmodelle fotografiert. Egal in welcher Sprache, die Zeit läuft immer gleich schnell davon.
    Liebe Grüße Traudel
  • Erika Schneider 22. November 2011, 19:19

    Dann weißt du ja, was die Stunde geschlagen hat. ;-)
    Ein ansprechendes Motiv, sehr schön aufgenommen von dir. Gut, dass du die Kamera immer dabei hast.
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.4 mm
ISO 200