Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Im September 2007...

... da fand im Reinhardswald ein Pilzfotografentreffen statt. Es war für uns das erste Treffen dieser Art und eine große Freude, dort nette, gleichgesinnte Fotografen kennenzulernen, die wir bis dahin nur virtuell kannten.

Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade wieder so mobil, um an solchen Aktionen teilnehmen zu können. Es ging auch alles schon recht gut. Dann kam jedoch ein kleiner Abhang, den ich mich zunächst nicht herunter traute... aber als jemand sagte, hier unten sind sehr schöne Buchenschleimrüblinge, gab's für mich kein Halten mehr und ich traute mich doch... Diese Anekdote wird wohl einigen in Erinnerung bleiben...

Ich hab's jedenfalls geschafft, zu den Buchenschleimrüblingen zu gelangen und Aufnahmen davon zu machen und nun wird es auch mal Zeit, eine der Aufnahmen hier zu zeigen.

Vielen Dank an Manfred Bartels für den Vorschlag!

Kommentare 136

  • Robert Schwendemann 16. August 2014, 10:32

    Aaaah noch mal so ein Pilzfotoexperte...also ich bewundere alle die das so hinkriegen...SUPER....!
    Lg Robert
  • Fotofurz 22. Oktober 2012, 21:07

    Erstklassiges Bild!
    LG Ivonne
  • Anca Silvia B. 17. April 2010, 10:45

    mein Stern hast du...kommt in Favoriten :))) lg anca
  • Rena Sap 14. November 2009, 10:00

    WoW die sind ja lackiert. Wahnsinn. Vielen Dank für Deine Leidenschaft und Dein Fachwissen. Sonst würde ich nie solche tollen Pilze sehen.

    LG von Rena
  • Brandt Thomas 8. Februar 2009, 4:19

    ...ja ja, die Buchenschleimrüblinge, des Pilzfotograf´s Lieblinge

    Eine exzellente Aufnahme!
    Schade das sie nicht in die Galerie aufgenommen wurde... meine Stimme hätte sie gehabt

    Ich habe übrigens noch nicht ein Foto dieser Art.

    Aber ich arbeite dran...

    Gruß Thomas
  • Ursula F. 30. Januar 2009, 14:52

    Freu mich für Dich über dieses gute Resultat Marco !
    LG Ursi
  • Alina Riquelme 30. Januar 2009, 1:14

    Und wenn ich das bild betrachte...denke ich mir...es hat sich gelohnt die Mühe auf sich zu nehmen. Ich kenne das...manchmal gibt es doch kein Halt mehr ;-)
    Schön hast Du sie fotografiert.
    Lg.Alina
  • Wolfgang Freisler 29. Januar 2009, 21:32

    Wenn es solch' ein Bild nicht in die Galerie schafft - und ich finde diese Aufnahme besser, als die von Manfred Bartels - dann.....Ratlosigkeit.....
    VG
    Wolfgang
  • Patrik Brunner 29. Januar 2009, 20:33

    @Marco: ich sage auch: gutes Bild, gutes Resultat.... und defininitiv gute Werbung fuer Dich und die Pilzecke.
    Gruss Patrik
  • Ingrid Sihler 29. Januar 2009, 18:55

    mein Glückwunsch zu dieser faszinierenden Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Peter Tost 29. Januar 2009, 18:40

    Ja auch ich habs verpaßt. Aber es sieht super aus!

    Gruß Peter
  • Ylvia Flor del Tallo 29. Januar 2009, 17:27

    So'n Mist mal wieder! ;-)
    Egal, nächst'mal.

    Hat schon mal wer von euch nach diesem etwas gehässigen Voter geschaut. Im Profil ist gar nix *achselzuck*
    Was ist das denn für einer, weiß das jemand?
    Was will so einer?
    *fragendblick*
    lg,syl
  • Marco Gebert 29. Januar 2009, 15:51

    Ich bin auch überrascht über so viele Pro-Stimmen, vielen Dank dafür! Ob Galerie oder nicht: Viele haben das Foto gesehen, vielen hat es offensichtlich gefallen, das freut mich schon sehr.
  • Morgain Le Fey 29. Januar 2009, 14:40

    Ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis für ein paar olle Pilze. ;-))

    Gruß Andreas
  • Manfred Bartels 29. Januar 2009, 14:10

    Hat nicht gereicht, vielleicht beim nächsten Mal.
    Gut ist es trotzdem.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 3.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten