Zurück zur Liste
Im Regen stehen gelassen

Im Regen stehen gelassen

10.436 16

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Im Regen stehen gelassen

Und wenn wir schon beim Regen sind, hier noch ein weiteres Regenbild :o) ... Falls Ihr Euch wundert, warum die so grimmig daher guckt - also ich wäre auch nicht gerade amused, wenn man mich im Regen stehen gelassen hätte ;o)) ... noch eins der der etwas angenehmeren Bilder, was Nacharbeit betrifft +++
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ...

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 16