Zurück zur Liste
Wenn Midjourney nicht mag

Wenn Midjourney nicht mag

12.261 39

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Wenn Midjourney nicht mag

Dietmar und ich hatten gestern eine Diskussion und haben festgestellt, dass sich Midjourney querstellt, wenn man eine Frau in Tokyo mit Kopfhörern an und Regenschirm generieren möchte. Er hat irgendwann nach vielen Versuchen aufgegeben. Ich habe mich auch dran versucht und kam zum selben Ergebnis, dass MJ sich da quer stellt ....

https://www.fotocommunity.de/photo/im-regen-stehen-gelassen-makkie/47560643/157610655#comment-field-157610655

Selbstverständlich ist es möglich so ein Ergebnis zu bekommen, aber mit Umwegen über PS und entsprechend viel Aufwand.

Hier mein Basisbild von MJ zum Vergleich - war eins der besseren Ergebnisse

https://i.postimg.cc/prX5wp4R/Wenn-MJ-nicht-mag.png

.....und oben seht Ihr ja, was man mit etwas Aufwand mogelt daraus machen kann .. :o)

Diese Arbeit dient jetzt nur zur Beweisführung :o)
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ...

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 39