Zurück zur Liste
Sauwetter in Kuckuckshausen

Sauwetter in Kuckuckshausen

12.311 36

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Sauwetter in Kuckuckshausen

Nachdem es nun die letzten Tage nur einmal (durch)geregnet hat, mustte ich natürlich ein Bildchen zum Thema Sauwetter machen und bevor mir jetzt die Sonne einen Strich durch die Rechnung macht ( weil es ist wieder sonnig bei uns ), schnell noch ein Bildchen dazu...
Dieses Bild war ursprunglich auch etwas enger und ich habe es erweitert. Die Korrekturen und der Aufwand hielten sich dieses mal mehr als in Grenzen - vielleicht eine kleine Wiedergutmachung für den Riesenaufwand beim Klimakleber-Bild ;o)) ... auch einfache Bilder können nett sein :o))
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ...

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Dieses Bild befindet sich aktuell im Galerievoting

https://www.fotocommunity.de/voting/vote/212081

Vielen Dank für den Vorschlag an der_georg

Kommentare 36