Im Land der Eiskönigin

Drama, Baby, Drama :)))
https://www.youtube.com/watch?v=8k41D9por6c

... alles muss gerade raus - bevor der Frühling kommt :)

Kommentare 20

  • Jürgen Laudi 21. Februar 2021, 9:54

    Faszinierendes Bild der Dusche von Ihrer Eisigen Majestät !
    LG, Jürgen
  • Isy H. 17. Februar 2021, 9:51

    Wunderschön! Lg Isy
  • Jörg Maschke 16. Februar 2021, 16:42

    Beeindruckender Anblick, sehr schön in diesem dezenten Licht!
    LG, Joerg
  • Falkenfreund 15. Februar 2021, 15:06

    ...und sie schwamm Richtung Wasserfall und auf einmal war das Wasser all...!!
    Halt, es täuscht... es war plötzlich gefroren...war die Eiskönigin verstimmt...Spannung!!
    https://www.youtube.com/watch?v=xdYYN-4ttDg
    LG Micha
    • ConnieBu 15. Februar 2021, 15:28

      Im Wald da rauscht der Wasserfall, wenn's nicht mehr rauscht ist's Wasser all ... jaaaaa, so war das ... und ich mitten auf der Eisscholle ... von Langnase ... oder bin ich doch geschwommen? Weiß nicht mehr so genau ... bei diiiieser Kälte frieren einem die Gedanken einfach ein ... :))
  • hans-jakob 15. Februar 2021, 8:44

    wie in einem märchenfilm,gefällt mir sehr gut diese aufnahme!
    LG hans-jakob
  • Ulla Moswald 15. Februar 2021, 8:31

    Wow, das ist wirklich beeindruckend!
    LG Ulla
  • werner thuleweit 15. Februar 2021, 6:43

    Aus dem Märchenbuch!!!
    LG
    Werner
  • 19king40 14. Februar 2021, 19:40

    Traumhafer Anblick.
    LG Manni
  • Misme 14. Februar 2021, 18:54

    Ja, der eiserne Vorhang war auch ein eisiger Vorhang und bestimmt so gefährlich wie der auf dem Foto!:)
    LG Misme
  • Hartmut Bethke 14. Februar 2021, 16:30

    Ganz zauberhaft ist dieser Eisvorhang. Da kann man schwimmen gehen, dann als bestimmt ein tolles Erlebnis wäre, ganz kurz :-)
    LG Hartmut
  • magic-colors 14. Februar 2021, 16:05

    Oh ja, gleich teilt sich der eisige Vorhang, und Elsa betritt die Bühne.
    Atemlos warte ich auf ihre Ankunft!! ;-)
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Kerstin Kühn 14. Februar 2021, 15:20

    wo hast du nur diese Weisheit her, dass hier Winterschlussverkauf ist ?!
    wenn es solche Winterbilder gibt, dann soll die Frühjahrskollektion ruhig noch ein bisschen warten.... 
    was für ein Eisvorhang !!! Und dahinter wartet die Eiskönigin auf ihren großen Auftritt! 
    und mir steht dir Spannung ind Gesicht geschrieben .... 
    mystisch
    geheimnisumwoben
    märchenhaft
    schön
  • Daniel 19 14. Februar 2021, 14:59

    Mich beeindruckt dieser kolossale Eispalast mit dem Eingang der nur schwimmend erreichbar ist. Herrlich hast du diese Szene bewagnert.
  • alicefairy 14. Februar 2021, 13:47

    Sagenhaft schön
    Lg Alice
  • Maria J. 14. Februar 2021, 13:39

    Das muss man sich unbedingt in der Vergrößerung ansehen!!
    Ist ja unglaublich, in was für einer Welt du da wieder unterwegs warst
    – wahrscheinlich auf einer Eisscholle ... ;-)!!
    Umwerfend ...!!
    LG Maria