_ *** _

... e paar Blömcher noch zum Rosenmontag ... sozusagen ...
https://www.youtube.com/watch?v=n67YJ7ICh_Q

Kommentare 29

  • Jürgen Laudi 21. Februar 2021, 10:12

    Diese Bilder würde ich mir als Einzelbilder wünschen ... sie sind einfach zu schön, um sich gegenseitig Konkurrenz zu machen.
    LG, Jürgen
    • ConnieBu 21. Februar 2021, 10:30

      :) ... Danke Jürgen. Indes: habe gefühlte 200 WinterEisDetailFotos gemacht. Jetzt ist Früüüühling! :) Bist du sicher, dass du noch so viel Eis sehen willst :)) ... an heißen Sommertagen ist man dann vielleicht eher dankbar dafür :) Dir einen schönen Sonntag - und danke dafür, dass du dir heute morgen soviel Zeit für meine Fotos nimmst. Da freue ich mich drüber.
  • Misme 17. Februar 2021, 10:41

    Eine ganz bezaubernde Zusammenstellung der kostbaren Eisblüten,
    die in ihrer Einzigartigkeit, es mit jeder exotischen Blume aufnehmen können.
    LG Misme
  • ruubin 17. Februar 2021, 8:19

    Sehr stilvoll die collage aus den tollen Einzelbildern zusammengestellt!
    Passend untermalt mit dieser filigrane Schrift.
    lg robert
  • rsiemer 16. Februar 2021, 16:57

    zauberhaft, achte aber bitte auf das verfalldatum, danach sind sie leider nicht mehr wiederzuerkennen.
    LG rudi
  • Daniel 19 16. Februar 2021, 15:14

    Ich nehme doch an, diese Hammer- Collage ist eine Promoversion. So was darf noch nicht zu Ende sein, zeige bitte diese Eisgeschichten, die sind bis in den Herbst gut. Wie sagten die Rolling Stones:https://www.youtube.com/watch?v=aNX_UCEzu7w
  • SieglindeS 16. Februar 2021, 12:51

    ... zu schön, bei uns schmilzt schon die ganze Eispracht ** LG Siggi
  • hans-jakob 16. Februar 2021, 11:46

    aufnahmen und collage sind superschön!!!
    LG hans-jakob
  • Kerstin Kühn 16. Februar 2021, 11:08

    ja wie hübsch... so kann man den Rosenmontag doch auch genießen! Ich finde diese Ruhe und diese Schönheit sogar besser als dieser gabze Trubel um den Fasching.... da hats mich nich nie hingezogen... dann lieber Eisblumen im Märchenland
  • Maria J. 16. Februar 2021, 8:32

    Oooohhh ...welch traumhaft schöner Eisblumen-Garten ist dir da begegnet!
    Ich bin begeistert - auch von der fein zusammengestellten Collage ..!
    Trotzdem hätte ich die beiden rechts aussen gern noch einmal einzeln bewundert ...!!
    LG Maria
    • ConnieBu 16. Februar 2021, 8:37

      Danke, liebe Maria :) … rechts unten unten ist weiter unten schon verlinkt :)) … und rechts oben  - hach! ich sag dir - daaaa habe ich sooo viele Fotos von gemacht … dass ich sie erst selbst mal alle sortieren muss :)) Das artet ja fast schon in Stress aus, weil: aaalles muss raus - Winterschlussverkauf ist angesagt bevor die Tulpen jetzt anfangen zu blühen :) .. und der Zoo der Eiskönigin wartet ja auch noch, ihre Gardinenkollektion, ihre Glasbläserei … und und und.
      Was´n Stress :))) Dir einen tollen Tag und liebe Grüße. Connie
    • Maria J. 16. Februar 2021, 13:01

      Okay, okay ... ich ahne deine Probleme ...!!
      Aber lass dich vom Frühling nicht stressen – selbst im Sommer ist ein ordentlicher Eiszapfen noch willkommen .. ;-)
      Kein Schneeglöckchen kann schöner sein, als die Tiere aus einer Eis-Menagerie ..! Ich will sie alle sehen ...!
      Unten gefällt mir die wärmere Version etwas besser.
      Ein Elfentanz am Kamin der Eiskönigin ... ;-)
      LG Maria
  • Ulla Moswald 16. Februar 2021, 8:01

    Was für wunderbar frostige Gebilde, so schön zusammengestellt.
    LG Ulla
  • Biso 16. Februar 2021, 6:14

    Eine schöne Zusammenstellung der Eisskulpturen. Es ist eine faszinierende eigene kleine Welt. 
    VG Birgit
  • JOKIST 15. Februar 2021, 22:46

    Es muß eine Freude gewesen sein, dieses Bild zu machen - perfekt!

    Ingrid und Hans
  • Lana 1 15. Februar 2021, 22:20

    Rechts unten finde ich auch besonders schön- in der Nachtvariante. Das war doch nochmal eine soooo schöne Zeit:))))Und auch Du hast sie bestens genutzt! Liebe Grüße Brigitta
  • Frank Oliver Barth 15. Februar 2021, 21:08

    Eine beeindruckend schöne Wintercollage!
    Liebe Grüße von Frank
  • Barbara Ledig 15. Februar 2021, 19:44

    Ein Motiv schöner als das Andere, wunderbare Zusammenstellung.
    LG von Barbara