Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 19

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Im Buchenwald..

...fand ich schon im März Insekten...

Es dauert nicht mehr lange... :-)

Dann geht es wieder los...

Nur noch noch den Dezember, Januar, Februar überbrücken.. mit Bildern aus dem Makroarchiv.

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 19

  • JWG-Photography 2. Januar 2012, 14:49

    K l a s s e M a c r o lG Jochen
  • gefi 59 28. November 2011, 20:12

    Diese Aufnahme gefällt mir durch ihre Bildgestaltung, Belichtung und der Schärfe auf dem rechten Punkt.
    Gruß
    Gerhard
  • Jojo. 27. November 2011, 9:14

    Félicitations!
    Bises- Jojo
  • Andre´s Bilderwelt 27. November 2011, 0:57

    Wieder ein klasse Makro mit einem schööönen Schärfeverlauf !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jänkyboy 27. November 2011, 0:36

    Wenn Du nicht mehr auf Insektenjagd gehen kannst, wie wäre es mit nem schönen Glühweinfoto frisch vom Weihnachtsmarkt? Das wär 'ne schöne Übung, Insekten kannst Du ja bereits perfekt, wie man hier wieder sehen kann ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Mattel 27. November 2011, 0:36

    Feiner gekonnter Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut einen schönen Sonntag wünscht der Mattel
  • Karin und Lothar Brümmer 26. November 2011, 21:16

    Auch im Winter sollte man das Mokroobkektiv nicht vergessen Die Faltersaison geht länger als man denkt und beginnt auch früher als man denkt .


    LG Karin und Lothar
  • Klaus Groth 26. November 2011, 20:34

    ja, ein viertel Jahr, dann ist das schlimmste überwunden. Klasse Makro.
    Lg, Klaus
  • Raymond Jost 26. November 2011, 20:12

    Super Freihand-Makro,gute Schärfe.
    Raymond
  • Gisa K. 26. November 2011, 20:04

    Da hast Du aber schöne Fotos auf deiner Festplatte schlummern
    LG Gisa
  • Koelsche 26. November 2011, 17:56

    Ich bin erst seit September in der fc, denke aber doch, daß Du
    auch im Winter schöne und lohnende Motive zum Fotografieren findest.
    Dein Trost ist guttuend, denn wir möchten doch alle den Winter schnell hinter uns lassen.

    Das Insekt ist klasse aufgenommen und zeigt mir, daß nicht alles von Kopf bis Fuß scharf
    zu sehen sein muß, um eindrucksvoll zu wirken. Die Pupille ist besonders faszinierend.
    Das Foto gefällt mir sehr!

    Einen schönen 1. Advent!

    LG
    Koelsche
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. November 2011, 17:13

    ein interessantes und sehr gut gelungenes Makro..
    und ich denke, Du findest sicher im Winter auch interessante Motive..
    LG Dorothea
  • Michael Struggl 26. November 2011, 16:12

    Sehr schönes Makro. Sehr gelungen. Für eine Freihandaufnahme sowieso. Liebe Grüße Michael
  • Günther Breidert 26. November 2011, 15:09

    Ich denke ähnlich - nur noch ein paar Monate.
    Aber auch jetzt noch sind Insekten unterwegs.
    LG Günther
  • Charly 26. November 2011, 13:07

    Die Sehnsucht wächst *g*
    Eine herrliche März-Erinnerung.
    Gell, Archive sind was Feines!
    LG chartly