Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gefi 59


Free Mitglied, Crossen/Elster
[fc-user:1575226]

Über mich

Ich bin Rentner und fotografiere mehr oder weniger seit meiner Jugend. Zwischenzeitlich betrieb ich aktiv Modellflug. Da meine Räumlichkeiten mit Flugmodellen gefüllt sind habe ich mich vor 4Jahren wieder der Naturfotografie verschrieben. Unter www.crossen.de sind Fotos und Textgeschichten von mir zu finden.

Bemerkung:
Die Verwendung meiner Fotos bedarf meiner persölichen Zustimmung. Anderweitige Verwendungen können rechtlich belangt werde,

Kommentare 100

  • Angelika Ehmann-Eilon 26. Juni 2014, 22:01

    Hallo Gerhard,
    habe mich über Deine Anmerkung und das darin enthaltene Kompliment zu meinen Naturaufnahmen
    sehr gefreut !
    Das kann ich jedoch ganz beruhigt an Dich weitergeben, denn Du nimmst auch ganz ausgezeichnete Naturdokumentationen auf !
    Stets gut Licht !
    Gruß von Angelika.
    Turteltaube ( Streptopelia turtur ) 2. Version
    Turteltaube ( Streptopelia turtur ) 2. Version
    Angelika Ehmann-Eilon
  • MichaelaKlein 26. Juni 2014, 21:39

    Hallo Gerhard,
    Danke für deine Anmerkungen.
    Weiterhin Gut Licht.
    Gruß Michaela
  • Siegfried J 19. Juli 2013, 6:34

    Guten Morgen Gerhard,

    ich habe mich riesig gefreut, dass du dir meine Fotos angesehen und kommentiert hast!
    Danke dafür.

    Gruß
    Siggi
  • Margareta St. 17. November 2012, 23:17

    Hallo Gerhard, danke für Deinen Eintrag unter mein Bild. Ich freue mich sehr.
    LG Margareta
    Bad Brückenau
    Bad Brückenau
    Margareta St.
  • Wolfenwinter 14. November 2012, 12:57

    Hallo Gefi59,
    noch jemand aus meiner ehemaligen Heimat :) Bin in Gera geboren. Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar. Deine Naturfotografie ist einfach nur der Wahnsinn.

    lg,

    Claudia

    On the Run
    On the Run
    Wolfenwinter
  • Volker K 7. Oktober 2012, 20:43

    Hallo Gefi 59, vielen Dank zu Deiner Anmerkung : " Drei Beobachter ". Auf Deiner Seite gibt es ja sehr viele schöne Aufnahmen zu bestaunen, genau nach meinem Geschmack. Da werde ich mal etwas Zeit investieren, um zu schauen ! VG Volker
  • esfit 30. September 2012, 21:35

    Über die Eisvogelbilder bin ich auf deine Seite gekommen. Deine Fotos sind ja einfach nur ein Genuss.
    VG Edith
  • Castellorizon 30. Juni 2012, 15:32

    Danke für den Kommentar. Die \"gleichmäßige Unschärfe\" Verwendung des Ölfilters in Photoshop CS6 erzeugt (und eigentlich recht ungleichmäßig). Hätte ich evt. dazuschreiben sollen.
    mfg
    Castellorizon
  • Stefan Rölling 7. Juni 2012, 21:03

    Hallo gefi59

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lieben Gruß aus Emden
  • Schwarzinger Peter 31. Mai 2012, 20:39

    Danke für Deinen netten Kommentar
    LG
    Peter
  • Inge Michlo 7. April 2012, 9:15

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Rast an der Weser bei Grohnde". Du hast Recht! Habe leider das falsche Bild erwischt!
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
    VG Inge
  • pure reflection 28. März 2012, 1:09

    hallo,
    hier ein link zur software, mit der du deine daten von der speicherkarte retten kannst:

    http://www.heise.de/download/suche-50000105000/?T=Recuva

    viel erfolg!
    lg,
    anja
  • filous 5. März 2012, 9:42

    Hallo Gerhard!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt!
    LG Daniel

  • insulaner-MS 28. Februar 2012, 17:01

    Moin Gerhard;
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!!

    Gruss Matthias
  • Margareta St. 19. Februar 2012, 23:07

    Hallo Gerhard,
    was kümmern mich tote Hosen, lebendige Beine sind doch viel besser. Sicher hatte der Jüngling überall solche Muskeln. Früher gab es noch wahre Prachtkerle....
    LG von der Margarete
    Zwei Freunde
    Zwei Freunde
    Margareta St.
  • insulaner-MS 17. Februar 2012, 17:22

    Moin Gerhard;
    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung!!!

    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Gruss Matthias
  • filous 15. Februar 2012, 6:26

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, die mich sehr gefreut hat.
    LG Daniel


  • Ilona- Floh 9. Februar 2012, 17:07

    Hallo Gerhard
    Ganz herzlichen Dank für Dein Lob! Es freut mich!
    Und Du wärst nicht in "Ungnade" gefallen, hättest Du einen Kritikpunkt gehabt. :-)
    Ganz liebe Grüße, Ilona
    Wenn dir etwas den Blick.....
    Wenn dir etwas den Blick.....
    Ilona- Floh
  • Macro-Jones67 9. Februar 2012, 11:36

    Hallo Gerhard,
    um deine Frage zu beantworten (Schwarze Heidelibelle). Von 20 Aufnahmen war dies die gelungenste dann hat sich die Libelle aus dem Staub gemacht.
    BG Mario
  • Volker a.H. 9. Februar 2012, 10:52

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ja, der blaue Himmel, hab nur einen kleinen Hauch davon erwischt.
    Gruss Volker
  • filous 2. Februar 2012, 17:06

    Hallo Gerhard
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG Daniel
  • Heischma 2. Februar 2012, 17:03

    Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Heinz
  • Jockel-Zwockel 2. Februar 2012, 13:26

    Hallo gefi 59,

    sehr schöne Vogelbilder hast Du da geschossen.Man sieht das es Dir Spaß macht.Sicherlich hast Du da für das eine oder andere stundenlang verharrt:-) aber es hat sich defenetiv gelohnt.Wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei und immer gutes Licht und vorallem volle Akkus
    LG Jörg
  • P. Balli 2. Februar 2012, 10:44

    Guten Morgen Gerhard,
    danke vielmals für den Kommentar!
    Gruß Balli
  • ALLMOTIVS 1. Februar 2012, 21:55

    Vielen dank für deine Anmerkung
    L.G.Tina

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 1.177 1.161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse