Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Seidenweich..

...sieht sie aus, diese Biene.. die ich im März...zu Beginn der diesjährigen Makrosaison fotografiert habe.


Archivkost...
Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 21

  • W.Kuntermann 27. November 2011, 6:41

    Top Aufnahme Sonja, gefällt mir sehr gut.
    Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent
    wünscht Wolfgang
  • Andre´s Bilderwelt 27. November 2011, 0:56

    Ein suuuper Makro !
    Herrlich anzuschauen !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jänkyboy 27. November 2011, 0:40

    ...traumhaft schön !!!
    Wieder ein neues Meisterstück für den Kalender 2012 - Naturmotive aus Niedersachsen... oder so ähnlich
    LG Mathias
  • Mattel 27. November 2011, 0:34

    Ein schönes Makro in prima Schärfe und Freistellung Gruß Mattel
  • Karin und Lothar Brümmer 26. November 2011, 21:05

    Schönes Makro - die Zeit vergeht so schnell in 100 Tagen ist ja schon wieder März - aber jetzt kommt erst der Winter und der hat auch schöne Motive.
    LG Karin und Lothar
  • Klaus Groth 26. November 2011, 20:35

    Oder ein knallhart gutes Makro...
    Lg, Klaus
  • Gisa K. 26. November 2011, 20:12

    Super Makro
    LG Gisa
  • Raymond Jost 26. November 2011, 20:03

    Schönes Makro.März ist ja nicht mehr sooooo weit.
    Raymond
  • Koelsche 26. November 2011, 18:12

    Ja, seidenweich sieht sie aus, bloß anfassen dürfte man sie nicht, da könnte man was erleben!
    Mir gefällt besonders das strahlende Licht im "Pelz" und die Nähe,so daß man sie genau betrachten kann.
    Ein super Foto, das muß man Dir lassen!

    LG
    Koelsche
  • Günther Breidert 26. November 2011, 17:26

    Sehr schön in dem Licht.
    LG Günther
  • Nikola D. 26. November 2011, 17:06

    BRAVO !!!!!!!!!! +++++++++++++++++++++++++++
  • Gaby Harig 26. November 2011, 16:57

    Klasse Makro, tolle Schärfe lg gaby
  • Christa Kramer 26. November 2011, 16:09

    Toll und immer wieder extra scharf gewürzt mit den Farben und dem Bildaufbau!
    Liebe Grüße Christa
  • hsbonn 26. November 2011, 14:58

    Hallo Sonja,
    die Biene hast Du in bester Schäarfe und schönen Farben abgelichtet. Das gefällt mir!!

    LG
    Detlef
  • Marguerite L. 26. November 2011, 13:15

    Ein flauschiges Wesen, feine Aufnahme

    Grüessli Marguerite